Ristorante L'Uva Tisch reservieren im Restaurant Ristorante L'Uva in Bergatreute Italienisch
4.6 138 5
Ravensburger Straße 47 Bergatreute Baden-Württemberg 88368
07527 961199

Italienische Restaurants in Bergatreute

Ristorante L'Uva in Bergatreute - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante L'Uva:

Ristorante L'Uva
Ravensburger Straße 47
88368 Bergatreute

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante L'Uva

Telefon: 07527 961199
Webseite: https://ristorante-luva.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante L'Uva:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante L'Uva:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante L'Uva:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 06.02.2023 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Sonntagabend mit einer kleinen Gruppe von sechs Leuten im Ristorante L'Uva. Wir haben verschiedene Pizzen und Getränke bestellt. Wir waren sehr angenehm überrascht, dass wir bei der doch relativ großen Bestellung mit verschiedenen Komponenten nicht lange auf unsere Getränke und die leckeren Pizzen warten mussten. Heiß, knusprig, sehr schmackhaft und auch optisch eine Augenweide. Das Nudelgericht und der Salat, den die netten Gäste am Nebentisch bestellt hatten, haben ebenfalls sehr gut ausgesehen und waren nach Auskunft der Gäste auch sehr lecker. Offensichtlich wurden wir vom Chef persönlich bedient: freundlich und aufmerksam. Das war sehr angenehm. Das Ambiente würde ich als eine Mischung aus gemütlich und elegant beschreiben. Da bleibt man gerne noch sitzen und trinkt ein Bier oder ein Glas guten Vino. Also wir gehen auf jeden Fall wieder dort essen. Buon appetito!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.01.2023 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza war ok, mehr aber auch nicht. War augenscheinlich nicht aus dem Pizzaofen vom vorherigen Pächter "Viva", was sehr schade ist. Service war sehr freundlich. Eine Unterhaltung war schwer möglich, da am Nachbartisch extrem laut geredet und vor allem gelacht wurde (soll ja jeder seinen Spaß haben, aber ich finde in einem Restaurant gibt es auch Grenzen, was die Lautstärke betrifft, ist ja schließlich keine Bar und kein Pub).

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.06.2022 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener in der Umgebung! Es gibt nicht ein Gericht, dass nicht super lecker schmeckt. Haben mittlerweile beinahe die ganze Karte probiert. Faire Preise und nettes Personal, auch wenn viel los ist muss man nie lange auf das Essen warten. Sehr, sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.03.2022 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letztes Wochenende seit langem wieder hier Essen. Was soll ich sagen, dass Essen hier ist einfach klasse. Ob Pizza oder Nudelgerichte, kann man alles sehr empfehlen. Hier kann sich manch eine Pizzeria eine Scheibe abschneiden. Für mich die beste Pizza weit und breit. Trotz mangelnder Besetzung durch Krankheit und volles Haus war der Chef sehr bemüht und hat sich erkundigt, ob alles zum besten ist. Findet man selten wo das Essen sehr gut ist und wo man sehr freundlich bedient wird.

Anfahrt zu Ristorante L'Uva: