Poseidon Tisch reservieren - Restaurant Poseidon in Weingarten greek
4.1 21 5
Postplatz 1 Weingarten Baden-Württemberg 88250
0751 44228

Tisch reservieren - Restaurant Poseidon in Weingarten

Reservierung:

Poseidon hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Poseidon:

Poseidon
Postplatz 1
88250 Weingarten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Poseidon

Telefon: 0751 44228
Webseite: http://www.poseidon-weingarten.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Poseidon:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Poseidon:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Poseidon:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Poseidon:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Poseidon:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Poseidon:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Poseidon:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ingo krüchten von Donnerstag, 03.08.2017 um 06:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen immer wieder gerne dort hin .sehr gutes Essen und man kann gemütlich draussen essen

Bewertung von steffi vi von Montag, 24.07.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super! Gehe super gerne dort essen und wurde immer sehr nett bedient auch wenn es voll ist. Bin gerne Gast :)

Bewertung von Lothar Köckert von Dienstag, 11.07.2017 um 05:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gleich vorweg: So freundlich und nett wurde ich schon lang nicht mehr bedient. Sehr aufmerksam, immer lächelnd und souverän, wie wenn man bei guten Freunden ist. Das Essen selber war weder Ausreißer nach oben oder unten. Dem Lamm hätte etwas weniger Zeit auf dem Grill ganz gut getan(das Problem hat man aber glaub bei vielen Griechen). Geschmacklich war es aber sonst sehr gut. Die Vorspeisen(-platte) seeehr reichlich und lecker. Das Schnitzel sah mir sehr nach Friteuse aus. Werden sicher wieder vorbei kommen und andere Speisen noch ausprobieren. Danke für den Abend an die Bedienung

Bewertung von Rebecca Maria von Freitag, 07.07.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich mit meine Freund War wir zum essen heute Abend aber leider nur die Werbung ist für das Restaurant . Ich bin nicht zu Frieden. Preis sind sehr hoch .

Bewertung von LinRomer von Samstag, 01.07.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt super (Gyros) & freundlicher Service! Draußen ist echt gemütlich!

Bewertung von Klaus von Mittwoch, 03.05.2017 um 05:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut und die Bedienung auch. Sauber und gemütlich.

Bewertung von Rene Andreck von Montag, 20.03.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich und vom Service ok, Inneneinrichtung ist schön aber der Gastraum ist nicht lichtdurchflutet, da im Keller..

Bewertung von Rainer Seibold von Sonntag, 05.03.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes bemühtes Personal. Das Ambiente zum Teil wirklich nett. Die alten Tischläufer sollten vielleicht durch klassische Weiße läufer ersetzt werden. Das wirkt frischer. Die Speisekarte ist etwas zu groß. Die Vorspeisen schmecken leider oft nach kühlschrank. Der Kalamarisalat war super weich, nur leider eben schon zu lange vorher vorbereitet. Die Vorspeisenplatte für 2 Personen ist auch zu groß. Das Zieht sich auch so durch. Insgesammt dürfen die Speisen etwas kleiner sein. Dannn würden vielleicht auch mehr Gäste mehrere Gänge bestellen. Dann muss aber auch die Qualität Stimmen. Also weniger Speisen anbieten. Dafür mehr Dinge frisch fertig machen. Aber ich komme gerne wieder hier her.

Bewertung von Dirk Mull von Freitag, 24.02.2017 um 23:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung

Bewertung von Andreas Hartig von Sonntag, 05.02.2017 um 10:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal und gute Essen. Leider ist die Lage nicht gut und der Salat ist leider nicht gut, da sollte man dran arbeiten.

Bewertung von J. A. von Freitag, 03.02.2017 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und das immer! Essen schmeckt immer sehr gut. Die gute Qualität schwankt nicht. Wegen Preis und Leistung sehr zu empfehlen. Die Wahrscheinlichkeit woanders schlechter weg zu kommen ist hoch. So habe ich schon mehrere Mitbewerber besucht und immer bereut dies "Wagnis" eingegangen zu sein.

Bewertung von Jürgen B. von Dienstag, 30.08.2016 um 00:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerne wieder ...Immer Freundlich ab und zu viel los

Bewertung von Egon Egger von Donnerstag, 30.06.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Beilagen Salat War nix das essen auch nix kenne bessere Griechen zum beispiel am Goetheplatz in RV doppelte Portionen usw.

Bewertung von Luca Niese von Donnerstag, 07.04.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ganz gut, kenn aber bessere Griechen (z. B. in Wangen und Waldsee). Der Beilagensalat war nicht besonders gut. Das Wasser für den Tee war nicht heiß sondern nur lauwarm. Leider ist das Lokal im Keller und es ist dort unten alles sehr dunkel, das hat mich ziemlich gestört und es ist auch unangenehm zum Essen, man fühlt sich nicht so wohl. Das Restaurant hat sehr viele Plätze (v. a. Draußen) man fühlt sich einwenig wie bei einer Massenabfertigung. Das Lokal bietet sehr viele Gerichte an, ich fände es besser wenn sie weniger anbieten würden und dafür diese besser schmecken würden. Die Toilette ist erstens total hässlich und überhaupt nicht einladend und zweitens von der Toilette ist ein ziemlich stärker Chlorgeruch ausgegangen, hat mich ein wenig an ein Hallenbad erinnert. Bedienung war jedoch sehr freundlich.

Bewertung von Chris Becker von Freitag, 25.03.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches und angenehmes Restaurant. Sehr aufmerksamer und charmanter Service. Sehr leckeres Essen mit grosszügigen Portionen. Alles in allem ein toller Abend. Und nochmal ein Kompliment an die junge Dame vom Service.

Bewertung von Arne Usadel von Dienstag, 19.01.2016 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Fleischgerichte und auch der Vorspeisensalat ist super. Extrawünsche sind hier nie ein Problem und alle Bedienungen sind super nett.

Bewertung von Norman Walker von Mittwoch, 16.12.2015 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Grillteller. Super Bifteki und Suzuki. Ouzo mit Oragensaft rundet das ganze ab.

Bewertung von Biljana Bourpoulos von Montag, 07.09.2015 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen, tolles Ambiente und sehr freundliche Bedienung..

Bewertung von rofwoodlutz von Samstag, 05.09.2015 um 23:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war so schlecht, dass wir es nicht runterzwingen konnten! Kurz nach dem Besuch hat sich meine Freundin neben mir vor lauter Ekel übergeben müssen! Der Abend war fast ruiniert und ich habe wirklich noch nie in meinem Leben so mies gegessen!!

Bewertung von Tino Schaal von Sonntag, 18.01.2015 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach alles gut!

Bewertung von Katharina Waitz von Dienstag, 09.07.2013 um 17:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war wirklich mies. Als Vorspeise hatten wir pitta (Fladenbrot) mit Zaziki. Das Brot war ein aufgewärmtes Fertigprodukt, das nachgewürzt wurde. Das Würzen hätten sie sich besser sparen sollen, war ungenießbar. Der Beilagensalat bestand aus einer Hälfte Krautsalat (aus dem Eimer) und einer Hälfte sehr schlecht angemachtem Blattsalat. Als Hauptspeise hatten wir eine Bauernplatte für 12,80€. Der Preis stand in keinem Verhältnis zu dem Angebotenen. Die Portion war eine Zwergenportion. Der kleinen Zaziki-Fleck auf unserem Teller war das Highlight. Wir wohnen in Weingarten und werden in Zukunft das Gourmetrestaurant McDonalds (zumindest im Vergleich zu 'Poseidon') bevorzugen.

Anfahrt zum Restaurant Poseidon:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Weingarten