Shiva Tisch reservieren - Restaurant Shiva in Weingarten indian
4.3 5 5
Liebfrauenstraße 54 Weingarten Baden-Württemberg 88250
0751 552859

Tisch reservieren - Restaurant Shiva in Weingarten

Reservierung:

Shiva hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Shiva:

Shiva
Liebfrauenstraße 54
88250 Weingarten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Shiva

Telefon: 0751 552859
Webseite: http://shiva-weingarten.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Shiva:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Shiva:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Shiva:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuel Mahler von Donnerstag, 28.12.2017 um 09:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen mega schlecht, hat nach nichts geschmeckt (außer scharf). Sehr teuer. Für Kinder nichts passendes. Nie wieder !

Bewertung von Daniel Reck von Freitag, 27.10.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super... Nette Bedienung, schnelles Essen und echt lecker. Ein richtiger Geheimtipp in Weingarten. Probiert ihn ruhig mal aus. Authentische Küche garantiert. Viel Spaß bei essen.

Bewertung von Andreas Gindele von Freitag, 15.09.2017 um 12:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Selbst das Indische essen vom pizzalieferservice ist besser. Dazu noch mehr und günstiger. 13,90 für das bischen.

Bewertung von Wolfgang Apel von Dienstag, 12.09.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nun war ich auch dort. Wir waren zu Fünft. Gespannt nachdem ich im Vorfeld alle Rezensionen gelesen hatte, harrte ich der Dinge. Die Shiva Platte zu Zweit war reichlich, hatte einen sehr guten Geschmack, das Fleisch, Hühnchen und Lamm, war zart. Viel Salat / Gemüse rundeten das Mahl ab. Nochmal, Geschmacklich sehr gut! Service. Irgendwie machte der junge Kellner einen etwas lustlosen Eindruck, da könnte er noch etwas zulegen. Was überhaupt nicht geht ist, dass noch während die letzten Beiden noch speisten, der Tisch schon abgeräumt wurde. Als dann des Kellner´s Hand nach dem Teller neben mir griff, wies ich ihn darauf hin, dass ich noch nicht fertig sei. Fazit: Essen gut, aber am den Service etwas liebevoller gestalten, nicht so gelangweilt.

Bewertung von Stephan P von Freitag, 28.04.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Das Ambiente könnte etwas moderner sein. Aber sehr freundlich und gute Qualität.

Anfahrt zum Restaurant Shiva: