Alte Brauerei, Weingarten Tisch reservieren - Restaurant Alte Brauerei, Weingarten in Weingarten (Baden) international
4.2 5 5
Bruchsaler Straße 22 Weingarten (Baden) Baden-Württemberg 76356
07244 8261

Tisch reservieren - Restaurant Alte Brauerei, Weingarten in Weingarten (Baden)

Reservierung:

Alte Brauerei, Weingarten hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Alte Brauerei, Weingarten:

Alte Brauerei, Weingarten
Bruchsaler Straße 22
76356 Weingarten (Baden)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alte Brauerei, Weingarten

Telefon: 07244 8261
Webseite: http://www.altebrauerei.eu/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Alte Brauerei, Weingarten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Alte Brauerei, Weingarten:


International

Bewertungen vom Restaurant Alte Brauerei, Weingarten:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Johannes Carlsohn von Montag, 08.01.2018 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte vom heißen Stein, freundlicher Service, schöne Location, und ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis! Gehen häufig dort hin!

Bewertung von Jana Sucic von Sonntag, 07.01.2018 um 19:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war mit meinen beiden Kindern im Restaurant gewesen und musste feststellen dass leider nicht sehr Kundenorientiert gearbeitet wird. Meine Tochter bestellt eine sprite ohne die Größe zu nennen und automatisch bekam sie einen halben Liter vorgesetzt obwohl auch 0,3 Liter angeboten werden. Bei meinem Sohn genau das gleiche. Auf Nachfragen bekam ich die Antwort dass es standard sei automatisch die größte Größe zu bekommen. Ich finde nicht dass man einen 9jährigen kind mit einer Selbstverständlichkeit einen halben Liter vor die Nase stellt. Als ich dies dem Kellner so auch sagte bekam ich keine Antwort mehr. Keine Entschuldigung und kein Umtausch. Schade fand ich auch dass es keine kleine Portionen für Kinder für den heißen Stein gibt. Es gibt zwar eine Kinderkarte aber natürlich wollen die Kinder auch vom heißen Stein essen, denn deswegen bin ich überhaupt in dieses Restaurant gegangen. Es wird ein gemüseteller angeboten auf dem unter anderem auch ein Maiskolben dazu gehört. Gerne hätten meine Kinder jeweils einen kolben gegessen aber das wurde verneint vom Kellner. Das Essen selbst war sehr lecker. Ob ich wieder komme weiß ich noch nicht. Es gibt ja im Umkreis noch mehr Restaurants mit heißen steinen die einfach kinderfreundlicher sind. Schade fand ich noch dass kein Tisch vorbereitet war obwohl ich extra telefonisch reserviert hatte. Vielleicht haben die Chefs auch einfach ausgesetzt. Der Kellner hat auf jeden Fall keine Kinder und sehr wahrscheinlich ein Gehalt auf Umsatzbasis.

Bewertung von Nadine Binder von Sonntag, 07.01.2018 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War das erste mal hier und bin begeistert. Meine 3jährige Tochter war auch dabei und hab gemerkt, dass das Personal auch sehr kinderfreundlich ist. Gerne wieder

Bewertung von madeira 2016 von Sonntag, 07.01.2018 um 14:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fleischqualität und Beilagenqualität gut Atmosphäre angenehm Bedienungen freundlich Preise überteuert Fleisch und Beilagen werden roh an Tisch geliefert und müssen auf der heißen Tisch-Steinplatte SELBST zubereitet werden-beim Fleisch kein Problem, bei Roh-Gemüseteller 4Sorten (13€) -gewöhnungsbedürftig- Gemüse fehlt Geschmack da kein Öl / Gewürze dabei. Bei der Abrechnung wurde vom kleinen südländischen Kellner in schwarz beim Hauptmenü Artikel DOPPELT abgerechnet bzw. aufgeführt, dadurch erhöhte sich Rechnungsbertrag um 40 €uro. Geht gar nicht. Fazit: Ein zweiten Besuch werde ich in keinem Fall abstatten.

Bewertung von Julian Faas von Mittwoch, 27.12.2017 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte Exotic-Teller auf dem heißen Stein, gigantisch. Nettes Personal, schöne Gestaltung, feines Essen. Nur war es sehr voll, was aber für die Alte Brauerei spricht.

Anfahrt zum Restaurant Alte Brauerei, Weingarten: