Alte Brauerei Tisch reservieren - Restaurant Alte Brauerei in Weingarten (Baden) international
4.2 26 5
Bruchsaler Straße 22 Weingarten (Baden) Baden-Württemberg 76356
07244 8261

Tisch reservieren - Restaurant Alte Brauerei in Weingarten (Baden)

Reservierung:

Alte Brauerei hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Alte Brauerei:

Alte Brauerei
Bruchsaler Straße 22
76356 Weingarten (Baden)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alte Brauerei

Telefon: 07244 8261
Webseite: http://www.alte-brauerei.org/

Öffnungszeiten vom Restaurant Alte Brauerei:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Alte Brauerei:


International

Mittagstisch vom Restaurant Alte Brauerei:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Alte Brauerei:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Alte Brauerei:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Alte Brauerei:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gabriele Friedmann von Sonntag, 30.07.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fehlen die Worte man muss es selbst erlebt haben. Es ist einfach Super dort. Immer wieder gerne.

Bewertung von Filiz Shehadeh von Sonntag, 02.07.2017 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal....super essen.....außergewöhnliches Ambiente....Sehr guter Service....muss man gesehen haben....

Bewertung von Sebastian Hesse von Donnerstag, 15.06.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schönes und rustikales Restaurant. Die Speisen sind sehr lecker. Hier kann man gut essen, oder einfach im Biergarten etwas trinken

Bewertung von Sabine Ott von Donnerstag, 25.05.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war eine Unverschämtheit. Für den Preis erwartet man definitiv etwas Besseres! Der große Salatteller war viel zu wenig für ein Hauptgericht sowie alt und hat auch so geschmeckt.

Bewertung von Baerbel Borchardt von Sonntag, 07.05.2017 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top, einfach eine Erfahrung wert, gerade wenn man mal exotische Fleischsorten probieren möchte. Einfach lecker und gute Qualität.

Bewertung von Ulf-Gundo Sanders von Sonntag, 07.05.2017 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service, für Sonntagmittag wenig los, leckere Speisen, gemütliche Atmosphäre, Fachwerk auch innen, malerischer Innenhof, wo auch geraucht werden darf. Die Spezialität des Hauses mit dem heißen Stein habe ich diesmal nicht probiert... Geparkt werden darf auf dem Parkplatz der Volksbank schräg gegenüber vom Eingang!

Bewertung von Tina Köhler von Sonntag, 02.04.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen gerne wieder :) Lokation top, Bedienung top: freundlich & sehr aufmerksam. Waren das erste Mal dort. Mein Freund wollte unbedingt die exotische Platte zum probieren und war begeistert! Ich selbst hatte das Gemischte vom Stein. So konnten wir Beide von allem probieren. Die kleine Aufmerksamkeit von der Küche war überragend! Beilage war gut. Preis war vollkommen in Ordnung. Es war ein sehr schöner gelungener Abend :) Musik im Hintergrund fand ich auch gut :) Macht weiter so! P.S.: Für die Leute die sich beschweren. 1. Der Geruch im Innenraum ist normal, wenn man auf dem heißen Stein sein eigenes Fleisch anbratet, entstehen Dämpfe verständlich. 2. Die Getränkepreisliste finde ich vollkommen in Ordnung und gerechtfertigt! Schließlich bin ich ja wegen dem Fleisch gekommen und nicht um mich da volllaufen zu lassen. Unter anderem kann man auch den Nachtisch ausfallen lassen und in der Nähe ein Eis essen gehen. 3. Parkplätze von der Volksbank nutzen! Dann hat man überhaupt kein Problem & muss nicht weit laufen. 4. Fals jemand bedenken hat ihm könnte das exozische Fleisch nicht schmecken: Auf der Speißekarte im Internet ist alles gut erklärt. Das Krokodil schmeckt wirklich so wie Hähnchen und Fisch, außergewöhnlich. Kann nicht jedermans sein. Allerdings hat mich der Strauß positiv überrascht und das andere war vollkommen in Ordnung. Ansonsten guten Hunger! Was der Bauer net kennt, (fr)isst er auch net, hätte mein Opa gesagt.

Bewertung von Denis Jakel von Montag, 06.03.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr tolles Lokal mit einem stilvollen Ambiente. Die verschiedenen Fleischsorten auf dem heißen Stein sind das absolute Highlight. Für einen besonderen Abend die perfekte Location mit dem gewissen Etwas.

Bewertung von Patrick Gauss von Freitag, 03.03.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1.Klasse, angefangen bei der Atmosphäre und den hervorragenden Servicekräften über die wahnsinnig leckeren Variationen der Küche.Trotz der etwas gehobenen Preisklasse ist es jeden Cent wert.

Bewertung von Simon Lang von Montag, 27.02.2017 um 16:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hmpf... Also heißer Stein OK, aber das allein find ich bissl öde... Einrichtung usw. aber eigentlich ganz schön

Bewertung von Sanjin Pereza von Montag, 23.01.2017 um 01:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern da mit meine Freunde.Meine personliche meinung ist (Ich bin Chef Koch), besser kan nicht sein. Gerichte sind super Atmosfere ist gemütlich,und Kellner ware sehr freundlich. Zu empfehlen

Bewertung von Klaus Weinhardt von Sonntag, 11.12.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal dort Essen, werden aber auf jeden Fall wieder hin gehen. Das Essen ist super und ich finde der Preis ist gerecht. Für dieses tolle Fleisch. Das Ambiente und der Service ist auch nur zu loben.

Bewertung von Dimitrij Gref von Sonntag, 23.10.2016 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gelungener Abend mit meiner Frau. Wir waren beide sehr begeistert von dem Fleisch und dem Ambiente. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder!

Bewertung von Heike Koppe von Samstag, 08.10.2016 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was ein Traum. Schon das Ambiente zeugt von liebe zum Detail und zur Gastronomie. Die Vorspeise war bereits ein Genuss und der Hauptgang hätte auch 6 Sterne verdient. Da geben wir gerne mal 2 Euro mehr aus und lassen uns verwöhnen! Der Service sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wie waren auch vom Innenhof sehr begeistert und freuen uns nächstes Jahr draußen sitzen zu können. Die alte Brauerei ist in jeder Hinsicht eine Empfehlung wert!! Weiter so und bis zum nächsten Mal!

Bewertung von Sascha Crocoll von Dienstag, 27.09.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres vom heißen Stein zum vernünftigem Preis. Vorspeisen fallen eher bisschen ab. Aber kommen sicher wieder. Macht Spaß und der Service funktioniert was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.

Bewertung von Maren Köppel von Montag, 29.08.2016 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Romantische Atmosphäre. Abwechslung zu "normalen" Restaurants. Toller Biergarten

Bewertung von Florian Puschmann von Dienstag, 23.08.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Teilweise ziemlich teuer, aber für so ein Ambiente kann man das ab und an mal machen. Wichtig, vorher Tisch über die Website oder per Telefon reservieren.

Bewertung von Joachim Sackmann von Dienstag, 26.07.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unverschämte Getränkepreise. Fertigsoßen. Kaum etwas frisch.

Bewertung von Philipp Weissgerber von Donnerstag, 07.07.2016 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas teuer, aber sehr empfehlenswert! Ambiente und Essen einfach klasse!

Bewertung von Tony Hart von Samstag, 23.04.2016 um 07:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente ist wirklich sehr nett. Sowohl im Innenbereichen als auch im Aussenbereich. Die Luft im Innenbereich ist allerdings fast schon eine Zumutung.... sehr stickig! Die Getränkepreise sind deutlich zu hoch. Der Belagensalat wird mit Fertigsauce serviert...ebenso die Saucen zum Fleisch. Das ist wirklich sehr schade! Das Fleisch ist allerdings sehr gut!

Bewertung von Lars Leier von Mittwoch, 24.02.2016 um 08:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes Ambiente, jedoch fehlt beim Essen die Besonderheit. Die Preise sind ganz schön gehoben. auch die Getränkepreise sind teilweiße schon unverschämt. (0,5l Bier 4,30€)

Bewertung von Thomas Train von Dienstag, 05.01.2016 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer mal ausgefallenes Fleisch essen will das einen umhaut unbedingt das bison Fleisch auf heißem Stein nehmen! Unglaubliche Erfahrung! :-D

Bewertung von Daniel Schulz von Donnerstag, 26.12.2013 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung wie schon vorhergesagt ein wenig verplant, die Vorspeisen, Salate waren so lala aber das Fleisch ist erste Klasse.

Bewertung von Dominik Horn von Mittwoch, 13.11.2013 um 19:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist lecker und exotisch, die Zubereitung auf dem heißen Stein ist eine tolle Erfahrung. Die Preise gehen noch in Ordnung. Ein Stern Abzug für den Service.

Bewertung von Thomas Kumpan von Donnerstag, 30.05.2013 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Relativ teuer aber absolut gerechtfertigt. Kommen wieder

Bewertung von Alexander Zeiß von Sonntag, 24.03.2013 um 10:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen vom heißen Stein super, Ambiente sehr schön. Bedienung etwas verrafft...

Anfahrt zum Restaurant Alte Brauerei: