Ristorante Da Sandro Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Da Sandro in Weingarten (Baden) Italienisch
4.6 449 5
Rathauspl. 4 4 Weingarten (Baden) Baden-Württemberg 76356
+49 7244 607943

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Weingarten (Baden)

Ristorante Da Sandro in Weingarten (Baden) - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Da Sandro:

Ristorante Da Sandro
Rathauspl. 4 4
76356 Weingarten (Baden)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Da Sandro

Telefon: +49 7244 607943
Webseite: http://www.ristorante-da-sandro.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Da Sandro:

Montag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Samstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Da Sandro:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante Da Sandro:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Da Sandro

Barrierefreiheit im Ristorante Da Sandro

Angebote im Ristorante Da Sandro

Speiseoptionen im Ristorante Da Sandro

Ausstattung im Ristorante Da Sandro

Ambiente im Ristorante Da Sandro

Publikum im Ristorante Da Sandro

Planung im Ristorante Da Sandro

Zahlungen im Ristorante Da Sandro

Kinder im Ristorante Da Sandro

Haustiere im Ristorante Da Sandro

Bewertungen von Ristorante Da Sandro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben nach unserer standesamtlichen Hochzeit bei DaSandro zu Mittag gegessen und waren rundum zufrieden. Zum Aperitif wurde eine kleine Bar mit verschiedenen Getränken und Früchten aufgebaut und für jeden Gast nach Wunsch ein Getränk zubereitet. Dazu gab es toll angerichtete Bruschetta und Canapés. Die anschließenden Vorspeisen waren sehr lecker und mit dem Hauptgericht waren alle Gäste sehr zufrieden - egal ob Pizza, Pasta oder Fleisch. Der Kellner war sehr aufmerksam und freundlich und wir haben uns rundum gut versorgt gefühlt. Vielen Dank nochmal für den schönen Tag und eine klare Weiterempfehlung!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 15:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer gerne ital. isst, ist hier richtig. Gute Pizza und Pasta, auch die Schnitzel mit großen Pommes haben überzeugt. Nette, freundliche Bedienung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Restaurant ist modern und nüchtern eingerichtet.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Wer einen Platz will, sollte reservieren. Heute hatte ich Muscheln in Tomatensauce. Sehr gut. Die Menschen, die Pizza hatten, waren nicht alle zufrieden. Gestern noch spät reingekommen und ein Getränk zusammen genommen. Guter offener Wein

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Ristorante Da Sandro:



Weitere Italienische Restaurants in Weingarten (Baden)

Google Footer