Landgasthof Ebner - Home Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Ebner - Home in Weilheim Deutsch
4.3 47 5
Rosenweg 27 Weilheim Baden-Württemberg 79809
07755 482

Deutsche Restaurants in Weilheim

Landgasthof Ebner - Home in Weilheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Ebner - Home:

Landgasthof Ebner - Home
Rosenweg 27
79809 Weilheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Ebner - Home

Telefon: 07755 482
Webseite: http://www.landgasthof-ebner.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landgasthof Ebner - Home:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Landgasthof Ebner - Home:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.06.2022 um 23:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Ort an sich ist wunderschön. Hatten ein Zimmer mit Erker und Alpenblick beim frühstück.Wer hohe ansprüche hat und was zum Meckern sucht findet bestimmt was. Für unsere Ansprüche war es fast Perfekt. Einziges manko : Das kostenfreie Wlan ist sehr schlecht ,wenn überhaupt erreichbar. Mobilfunk war Bei Mir gar nicht möglichb(E-plus) Aber der knaller ist Vodafone. Die verlangen hier auf deutschem staatsgebiet ,schweizer preise. 4,99 pro tag .

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 18:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr ruhig. Etwas abgelegen. Aber schöne Wanderung vor Ort. Preisleistung passt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.02.2022 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein wirklich tolles traditionelles Land hotel direkt in der schönsten Umgebung des Schwarzwaldes direkt an tollen Wanderwegen

Bewertung von Gast von Montag, 04.06.2018 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlicher Ort. Sehr gutes Essen und der Service ist toll :) Mitarbeiter alle sehr freundlich. Schönes Lokal. Und nachdem Essen kann man noch schön spazieren gehen. Preise sind normal wie man sie halt kennt.

Anfahrt zu Landgasthof Ebner - Home:



Weitere Deutsche Restaurants in Weilheim