Landgasthof Rössle Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Rössle in Weilheim an der Teck regional
4.6 5 5
Häringen 13 Weilheim an der Teck Baden-Württemberg 73235
07023 6710

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Rössle in Weilheim an der Teck

Reservierung:

Landgasthof Rössle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landgasthof Rössle:

Landgasthof Rössle
Häringen 13
73235 Weilheim an der Teck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Rössle

Telefon: 07023 6710
Webseite: http://www.roessle-haeringen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof Rössle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Landgasthof Rössle:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Landgasthof Rössle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landgasthof Rössle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landgasthof Rössle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Rössle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von MiTo cMk von Mittwoch, 30.08.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Harry Klaiber von Mittwoch, 09.08.2017 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach toll. Super freundliche Bedienung. Essen reichlich und vorzüglich. Auch bei vollem Restaurant und voller Terrasse sehr schnelle Bedienung. Für die Größe unglaublich kurze Wartezeit nach der Essenbestellung. Beim begleichen der Rechnung gibt es immer noch ein freundliches Gespräch und einen kleinen Absacker. Wer nicht mit dem Auto hoch fahren und einen Parkplatz erkämpfen möchte, der kann von Weilheim aus ca. eine Stunde hoch wandern mit wunderschönen Ausblicken.

Bewertung von Ma Tze Go von Sonntag, 06.08.2017 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 6 Leute + Kind, an einem Samstagabend. Wir haben recht lang nach einem Parkplatz suchen müssen. Das Lokal war voll. Da wir reserviert hatten, war das kein Problem. Die ausgezeichnete schwäbische Küche hat nur die Vegetarierin etwas ratlos zurückgelassen, die dann aber mit ausgezeichneten Käsespätzle glücklich geworden ist. Die Speisen waren alle ausgezeichnet. Für uns waren die Portionen alle sehr groß. Preis-Leistung: Top! Bei dem Gästeaufkommen mussten wir etwas länger auf alles warten. Eine Bestellung ging unter und ein Bier kam falsch an. Allerdings ist die Freundlichkeit der Bedienungen ausgezeichnet. Ein abgelehnter Schnaps aufs Haus wurde durch ein Duplo ersetzt. Fazit: Der Abend war ein sehr rundes und schönes Erlebnis.

Bewertung von Patrick Schulz von Mittwoch, 19.07.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 5 Leute und haben auf Samstag zum Mittagessen reservieren. Der Weg dort hin ist etwas eng, aber eine sehr schöne Gegend. Ich war sehr von dem Geschmack überrascht. Super lecker! Die Portionen sind normal groß. Jedoch ist der Service super und die Wartezeiten sehr moderat. Bin hier inzwischen des öfteren zu Gast.

Bewertung von Pierre de Abreu von Sonntag, 25.06.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute mit Hund nach einem Spaziergang eingekehrt, super Salate (inkl schwäbischen Kartoffelsalat natürlich) und der selbstgemachte Apfelsaft ein Traum. Stil aus Antiken Gerätschaften und modernen Elementen gefällt mir gut, wir saßen im Außenbereich und alles war sauber und in einem sehr guten Zustand. Bedienung sehr freundlich und im einheitlichen Look. Das Konzept, alles aus einer Hand, vom Saatgut bis zum eigenen Fleisch, ist genau wonach wir suchen. Einziges Manko: Das Vegetarische Angebot sollte noch dringend ausgebaut werden, was sicher kein Problem sein wird.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Rössle:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Weilheim an der Teck