Zähringer-Stuben Tisch reservieren - Restaurant Zähringer-Stuben in Weilheim an der Teck regional
4.6 5 5
Helfersbergweg 9 Weilheim an der Teck Baden-Württemberg 73235
07023 909495

Tisch reservieren - Restaurant Zähringer-Stuben in Weilheim an der Teck

Reservierung:

Zähringer-Stuben hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Zähringer-Stuben:

Zähringer-Stuben
Helfersbergweg 9
73235 Weilheim an der Teck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zähringer-Stuben

Telefon: 07023 909495
Webseite: http://www.zaehringer-stuben.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zähringer-Stuben:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zähringer-Stuben:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zähringer-Stuben:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Günther Bosch von Montag, 27.11.2017 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe die Zähringer-Stuben mit Herrn Hartmann und seinem Team als Caterer für meine große Geburtstagsfeier (50 Personen) gebucht. Wir hatten 4 Vorspeisen und drei Hauptspeisen mit reichlich Beilagen. Das Essen war von bester Qualität, es wurde sehr pünktlich geliefert und das Preis-Leistungs-Verhältnis war spitze. Ich hatte mir gehobenes Niveau gewünscht und habe es erhalten. Seit es die Zähringe Stuben gibt, gehe ich immer wieder mal dort hin zum Essen und fand es immer gut. Manche der Bewertungen in diesem Forum kann ich nicht nachvoillziehen. So hatte ich niemals eine "Päckchensoße" oder musste für meinen Teller mehr bezahlen. Auch die Mengen waren immer groß genug um satt zu werden. Fastfood zu essen ist auch o.k., dies sollte aber nicht mit dem Essen von Restaurants mit Meisterkoch-Niveau verglichen werden. Ich kann die Zähringer-Stuben nur empfehlen.

Bewertung von Manfred Pusch von Donnerstag, 16.11.2017 um 03:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut, Service flott, aber unauffällig. Großes Plus: Der Hund darf mit

Bewertung von Stefan Gaarz von Mittwoch, 16.08.2017 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerliche Küche mit hervorragendem Geschmack. Selbst glutenfreie Speisen würden uns zubereitet, obwohl diese nicht auf der Karte standen. Gerne wieder!

Bewertung von Michael Dörfel von Mittwoch, 19.07.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich habe es als nicht so toll empfunden. Es war eine größere Veranstaltung, mit ca. 120 Personen. Das Fleisch ist sehr gelungen aber es wurde mit Fertigsauce serviert. Da stimmte das Preis - Leistungsverhältnis wirklich nicht.

Bewertung von Petra Ganter von Samstag, 03.06.2017 um 06:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super! Schöne Terrasse mit toller Aussicht! Perfekter Service, egal ob bei kleiner Gesellschaft oder bei großem Event! Selbst bei Feier mit 350 Gästen kommen alle Essen fast gleichzeitig, lecker, schön hergerichtet und warm auf den Tisch. Besser geht's nicht! Weiter so!

Anfahrt zum Restaurant Zähringer-Stuben:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Weilheim an der Teck