Imbiss Corrado Tisch reservieren im Restaurant Imbiss Corrado in Weil der Stadt Pizza
4.7 177 5
Merklinger Straße 30 Weil der Stadt Baden-Württemberg 71263
07033 7748

Pizza in Weil der Stadt

Imbiss Corrado in Weil der Stadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss Corrado:

Imbiss Corrado
Merklinger Straße 30
71263 Weil der Stadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Imbiss Corrado

Telefon: 07033 7748
Webseite: https://corrado-pizza-imbiss.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss Corrado:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Imbiss Corrado:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Imbiss Corrado:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.01.2023 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich ein sehr leckerer Burger. So wie man es von früher kennt. Frisch zubereitet frischer knackiger Salat, Gurke und Tomate. Pommes auch sehr lecker. Und heiß! Das ist Fastfood der schmeckt und auch länger satt macht. Nicht wie bei den großen Ketten, wo alles gleich schmeckt und du nach 2 Stunden wieder Hunger hast. Während ich auf mein Essen gewartet habe, konnte ich sehen das auch die Pizzen ganz frisch gemacht werden. Der Teig ist vorbereitet aber erst bei Bestellung wird er zur Pizza gerollt. Die wird beim nächsten Mal probiert. Einziges Manko (das eigentlich keines ist): der Imbiss ist zu gut! In 15 Minuten die ich warten musste, sind 4 Vorbestellungen abgeholt worden. Sonst hätte ich nicht so lange warten müssen. Also mein Tipp ist: Vorbestellen.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.10.2022 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Imbiss den ich kenne und die beste Pizza überhaupt! Sauber, freundlich, lecker, frisch. Absolut uneingeschränkt zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Imbiss aller Zeiten. Alles sehr frisch und lecker. Besitzer sehr freundlich und für jeden Wunsch offen Top !!!!!

Bewertung von Gast von Montag, 26.09.2022 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gönnte mir zur Mittagspause eine Pizza Calzone. Diese wurde frisch zubereitet und war absolut empfehlenswert. Für die Zukunft kenne ich nun eine sehr gute Adresse wo ich meine Pausen verbringe.

Bewertung von Gast von Montag, 04.10.2021 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SUPER LECKER. Pizza und Burger

Anfahrt zu Imbiss Corrado:



Weitere Pizza in Weil der Stadt