Rebstock Tisch reservieren - Restaurant Rebstock in Weil am Rhein
4.1 18
Große Gaß 30 Weil am Rhein Baden-Württemberg 79576
07621 964960

Tisch reservieren - Restaurant Rebstock in Weil am Rhein

Adresse:

Rebstock
Große Gaß 30
79576 Weil am Rhein

Kontakt:

Telefon: 07621 964960
Webseite: http://www.rebstock-haltingen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Speisen:


Französisch

Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Rebstock hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rebstock

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von jessica meyer von Samstag, 06.05.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren schon ein paar Mal hier, aber dieses Mal zu viele "no gos", so dass wir wohl so schnell nicht wieder kommen. Für diese Preisklasse einfach enttäuschend. Das Essen war ok, mehr aber nicht. Zum Essen wurde die falsche Beilage serviert, Getränke musste man sich selbst einschenken. Selbst zu Beginn wurde einfach die Wasserflasche auf den Tisch gestellt. Die Weinkarte wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung (zum mittlerweile auf dem Tisch stehenden Essen) gebracht. Beim servierten Schnaps handelte es sich um einen Likör, der dann verrechnet wurde, obwohl nicht konsumiert. Bei der Rechnung korrespondierten nicht alle Preise mit den Preisen auf der Karte. Da bleibt ein fader Nachgeschmack und dass darf nicht sein.

Bewertung von Matthias Sinner von Freitag, 17.03.2017 um 08:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker... Immer wieder gern! Sehr nettes Personal.

Bewertung von Heinz Schneider von Montag, 13.03.2017 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen seit Jahren immer wieder in den Rebstock. Das Essen ist einfach ausgezeichnet, die Bedienung schnell und freundlich und die Preise sind zwar nicht billig, aber für das was geboten wird, mehr als nur gerechtfertigt. Man sollte im Rebstock unbedingt reservieren.

Bewertung von Mister Unkown von Mittwoch, 18.01.2017 um 06:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen, sehr nettes Personal, sehr empfehlenswert. Hochwertige und Höher preissige Küche.

Bewertung von Kai Meier von Dienstag, 13.12.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Preis-Leistungsverhältnis, war schon oft dort und werde sicherlich auch noch öfter dort absteigen.

Bewertung von Petra Aberer von Montag, 12.12.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer super lecker. Die Bedienungen zuvorkommend und freundlich. Der Preis ist für dies Gastronomie im Dreiländereck total in Ordnung. Alle, die hier behaupten, dass es zu teuer ist, müssen sehen, dass bei jedem Gericht der Salat schon inklusive ist. Für diesen zahlt man in anderen Wirtschaften locker nochmal € 6,-- dazu ! Also für uns steht fest, wir kommen immer wieder gerne - und das schon seit Jahren.

Bewertung von Patrick Maudru von Mittwoch, 16.11.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider nehmen die Preise immer mehr zu. Das Restaurant an sich ist sehr schön, es hat auch einen Aussenbereich. Wir haben schon mehrere Familien Feiern dort gefeiert und es lief alles reibungslos. Das Essen ist sehr lecker.

Bewertung von Dominik Schöppner von Donnerstag, 27.10.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schönes gepflegtes Hotel. Leider völlig überteuerte Preise im Restaurant, welche vermutlich auf die zahlungskräftige Schweizer Nachbarschaft zurückzuführen ist.

Bewertung von Steffen K von Freitag, 07.10.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiäres Hotel mit schönen Zimmern und sehr gutes Essen.

Bewertung von Sa Biene von Samstag, 06.08.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles gut! Bis auf die Preise

Bewertung von Alex Löffler von Dienstag, 05.07.2016 um 10:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Total überteuert für durchschnittliches Essen. Bedienung unsympathisch....nie wieder.

Bewertung von Adrian Keller von Sonntag, 15.05.2016 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ed Brezny von Freitag, 06.05.2016 um 05:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vornehm, angenehm eingerichtet, Standort ist dagegen ein verlorener Kaff wo man eher Kühe als Menschen erwartet. Bedienung ist voll in Ordnung, Essen weniger. Stark überteuertes, durchschnittliches Essen. Ganz schweizerisch sind die Preise, die Portionen und die Kunden. Läge dieser Restaurant 100 km nördlicher, dann wäre er immer leer. Lieber einen Bogen um die vornehme Spelunke machen.

Bewertung von Hanspeter Thäler von Montag, 11.01.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur super und lecker. Am liebsten jeden Tag.

Bewertung von Roland Naef von Montag, 14.12.2015 um 07:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Markus Ranzenberger von Samstag, 28.12.2013 um 15:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen (Rehmedaillons bzw. Rinder-Steak) waren sehr gut bzw. gut, wobei die Vorspeise (Suppe + Salat) meiner Meinung nach fast besser waren als der Hauptgang und das Dessert. Preise sind etwas höher als normal, aber das Essen wird fein zubereitet.

Bewertung von Goede Schueler von Samstag, 14.04.2012 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 11.11.2009 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The food, the wine and the hospitality was great. The owner shook my hand as I left. I was impressed. Helpful tip... when you are full (finished eating), make sure to put your silverware together on your plate. If you don't, you will recieve another plate full of food. That's just how it works!

Adresse vom Restaurant Rebstock