Chinarestaurant Rheinpark Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Rheinpark in Weil am Rhein
3.8 25
Hauptstraße 430 Weil am Rhein Baden-Württemberg 79576
07621 1635398

Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Rheinpark in Weil am Rhein

Adresse:

Chinarestaurant Rheinpark
Hauptstraße 430
79576 Weil am Rhein

Kontakt:

Telefon: 07621 1635398
Webseite: http://www.chinarestaurant-rheinpark.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Chinarestaurant Rheinpark hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Chinarestaurant Rheinpark

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Werner Englisch von Freitag, 02.06.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gut. Sonn und Feiertags Buffet sehr gut. Rasche Bediehnung und freundlich.

Bewertung von Beata W von Sonntag, 28.05.2017 um 00:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe viele Male während der Mittagspause gewesen. Der Service ist aufmerksam und schnell. Eine große Auswahl an Speisen. Ich würde empfehlen.

Bewertung von Mark Aroni von Freitag, 14.04.2017 um 11:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Lage, Service geht so, Büffet ist okay - alle China-Büffet-Standards sind vorhanden.

Bewertung von Ferien Moedas von Sonntag, 02.04.2017 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis, nette Bedienung, schönes Aussicht An excellent value for money, nice service, nice view

Bewertung von Guido Caflisch von Samstag, 25.03.2017 um 14:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes essen. Bedienung sehr hektisch und nicht so schnell. Das Essen ist günstig und gut.

Bewertung von Samra Sofia von Sonntag, 05.03.2017 um 08:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlecht, nicht sauber und unfreundlich leider.. schade weil die Lage gut ist. Die Auswahl am Buffet ist peinlich, es wird Zeit sich zu verbessern es ist inacceptable für Sie etwas zu zahlen.

Bewertung von Daniela Caflisch von Dienstag, 24.01.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gutes Essen doch die Wartezeit und Bedienung lässt leider zu wünschen übrig. Wenn man draussen sitzt hat man direkt den Rhein neben an was wunderschön ist so wie die Brücke zu Frankreich rüber die zu einem schönen Spaziergang einlädt. Das Buffet (welches ich zwar noch nie probiert habe) sieht köstlich aus und auch die verschiedenen Menüs wo man zu 2 teilen kann sind super. Also Essen= Top! Bedienung= Verbesserungswürdig Aussicht= Wunderschön LG Daniela

Bewertung von Martin Jeker von Mittwoch, 21.12.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr grosse und gute Auswahl, frisch zubereitetes Essen. Schönes All you can Eat Buffet. Immer wieder gerne.

Bewertung von Heinz Fehlmann von Donnerstag, 15.12.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, das Essen ist ausgezeichnet. Es ist empfehlenswert zu reservieren.

Bewertung von Nver Djulhakian von Samstag, 12.11.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtes empfang, unkompetente kellner, das essen war schlecht.

Bewertung von Axel Müller von Donnerstag, 29.09.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frische Zutaten, freundlicher Service. Gute Preis - Leistung. Immer wieder gerne dort.

Bewertung von selja saker von Sonntag, 11.09.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr sehr schlecht!!! Unfreundliches Personal, dauert extrem lang essen schmeckt nicht gut. Eine einzige massenabfertigung!!!! Das einzige gute ist die Lage aber für diese schlechte Qualität entschändigt sie nicht mal. Fazit: Auf keinen Fall zu empfehelen.

Bewertung von Gregor Buenning von Montag, 01.08.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Aussicht toll, Bedienung OK. Essen war leider nicht sonderlich empfehlenswert. Es wurden bei den Hauptgängen keine Frischen Zutaten verwendet. Vor allem Traurig, dass dies auch beim A la Card- Essen der Fall ist. Die Küche scheint sehr uninspiriert zu sein. Fertigzutaten und keine Geschmacksbasis hielt ich bisher für nicht mehr zeitgemäß. Die Besitzer sollten sich vielleicht mal eine einzige Sendung "Rach, der Restauranttester" ansehen. Dieses "Restaurant" ist auf Massenabfertigung ausgerichtet. Wenn ich in ein Restaurant gehe, erwarte ich wesentlich mehr.

Bewertung von Dani Bolleter von Sonntag, 24.07.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wollten aussen direkt am Rhein Abendessen. Würden sehr unfreundlich von Personal darauf hingewiesen, dass essen nur im Restaurantinneren möglich ist. Leider war alles bereits besetzt, und wir haben uns für ein anderes Chinarestaurant in der Nähe entschieden. Absolut die richtige Wahl gewesen.

Bewertung von Hubert Sieber von Sonntag, 10.07.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vor dem Umbau war dieses Restaurant um Welten besser als jetzt. Früher aufmerksame Bedienung, heute Selbstbedienung und das Gefühl, nur noch abefertigt zu werden. Sehr schade!

Bewertung von Christoph Schi von Mittwoch, 18.05.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen sowie das Preis/Leistungsverhältnis ist hier hervorragend. Das Buffet ist sehr lecker. Eine große Auswahl ist ebenfalls vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich! Ich bin gerne hier.

Bewertung von Daniel Hensler von Dienstag, 17.05.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche und aufmerksahme Bedinung. Essen auch gut.

Bewertung von Ed Brezny von Freitag, 06.05.2016 um 05:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einmalige, tolle Lage, schöne Aussicht. Weniger toll sind die Kunden, meistens alte Schweizer die zu Hause nie genug Essen bekommen. Preise sind OK, Essen ist sehr unterschiedlich. Ente ist lecker, Schweinefleisch häufig einfach schlecht. Im Buffet kann man sich Essen aussuchen. Dies zum Trost. Bedienung lässt zu wünschen übrig. Wenn man schöne Aussicht bevorzugt, dann ist es hier empfehlenswert. Wenn man aber nur essen will, dann ist es bei anderen Chinesen besser. Mit einer schönen Frau kehrt man hier dennoch gerne ein.

Bewertung von Benjamin Thiel von Dienstag, 26.04.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

All you Can eat für 10euro. Qualität angemessen.

Bewertung von Jimenez Dominique von Freitag, 25.03.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War super gut.werden wieder kommem

Bewertung von Ello dano von Dienstag, 12.01.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

personal/staff sind nicht freundlich,no smile.

Bewertung von Caroline Riva von Freitag, 08.01.2016 um 08:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nun ja, einmal und nie wieder. Personal zwar nett aber sehr auf Abfertigung ausgerichtet. Verstehen kaum deutsch und sind auch selber schlecht zu verstehen. Poulet Sweet änd sour war nicht gerade der Hit, eher schlecht als recht, der chinesische Pouletsalat vorsb schlicht ein graus. Die Sauce hat mit den Provence Kräutern überhaupt nicht einem annähernd chinesischen Gericht entsprochen und auch nicht gepasst. Es gibt sicher schlimmeres aber auch um Lichtjahre besseres. Aussicht auf Rhein war schön.

Bewertung von Sandra Hutter von Mittwoch, 30.12.2015 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehle hier stimmt einfach alles super leckeres Essen sehr freundliche Bedienung perfekt

Bewertung von michelle lengacher von Samstag, 06.06.2015 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super! Schnelle und nette Bedienung.

Bewertung von Franz Frost von Freitag, 01.08.2014 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnell.lecker.schöne aussicht. Halbwegs bezahlbar. Doch freundlich

Adresse vom Restaurant Chinarestaurant Rheinpark


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Weil am Rhein