Restaurant Delphi Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Delphi in Weil am Rhein
3.7 16
Müllheimer Straße 2 Weil am Rhein Baden-Württemberg 79576
07621 77727

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Delphi in Weil am Rhein

Adresse:

Restaurant Delphi
Müllheimer Straße 2
79576 Weil am Rhein

Kontakt:

Telefon: 07621 77727
Webseite: http://www.delphi-weil.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Delphi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Delphi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von hans wetzel von Freitag, 28.04.2017 um 23:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant ist nett eingerichtet. Das Essen ist lecker. Die Toilette ist nur ein Klo ohne Stil, weiße Kacheln, stinkt, Pissoir defekt. Schade.

Bewertung von Brigitte Ehler von Sonntag, 26.02.2017 um 23:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Küche ist gut. Jedoch der Service extrem schlecht. Wenn man in schönen Ambiente essen möchte empfehle ich diesen Betrieb absolut nicht. Legt man keinen Wert auf gute Bedienung und angenehme Atmosphäre sondern möchte nur Essen dann kann man dort einkehren

Bewertung von Alexander K. von Samstag, 25.02.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Rechnungsbeleg handgeschrieben? Ich habe dann eine Bewirtungsbeleg verlangt.

Bewertung von Alexander Lochner von Samstag, 25.02.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es war eine Katastrophe. Schon nach dem betreten wurden wir darauf hingewiesen dass wir nur max. eine Stunde Zeit haben. Die Vorspeise, Peperoni und Oliven waren von minderer Qualität und übersalzen. Die Bedienung war sehr unfreundlich. Im Gyros Spezial war das Fleisch ein undefinierbarer Pampf ohne Geschmack. Auf dem Bauernspiesswar nur das Fleisch weich. Die Bratkartoffeln waren aus der Gefriertruhe und hatten nur die Friteuse gestreift. Die Bohnen eine Matsche aus der Dose. Der Salat lieblos auf den Teller gepfeffert und alles ohne jeglichen Geschmack. NIEEEE WIEDER!!! JEDER CENT ZU FENSTER HINAUS GEWORFEN. Hier kocht wirklich nur die Mikrowelle sonst keiner.

Bewertung von Dean Meier von Samstag, 18.02.2017 um 01:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut geniales Restaurant. Sehr freundliches Personal. Geniales Essen.

Bewertung von Nadine Brunner von Sonntag, 22.01.2017 um 01:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen war sehr gut. Die Teller ein wenig zu voll.

Bewertung von Xenia Vedutina von Mittwoch, 11.01.2017 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis-Leistung stimmt. Könnte gemütlicher sein, ist aber Geschmackssache

Bewertung von Würdest gern wissen Gell von Freitag, 30.12.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Extrem unfreundliche Bedienung. Essen war lecker aber nicht sehr gut

Bewertung von Patrick Maudru von Montag, 19.12.2016 um 09:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr leckeres Essen nur leider waren die Bedienungen sehr unfreundlich. No-Go den Kunden anzumeckern!

Bewertung von Fran Decker von Sonntag, 25.09.2016 um 06:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super und das Personal ist freundlich und froh. Wir kommen schon sehr lange immer wieder. Empfehlenswert!

Bewertung von Claudia xxx von Donnerstag, 31.03.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Freche Kellner, miserabler Service und falsche Rechnung! Nach einem mittelmäßigen Essen wurden unsere halbvollen Gläser abgeräumt und falsche Speisen auf der Rechnung aufgeführt, die wir nie bestellt hatten. Höflich nachgefragt, wurden wir vor allen Leuten bloßgestellt und aufs Übelste beschimpft. Und das nennt man griechische Gastfreundlichkeit?! Leider waren wir an dem Abend aber auch nicht die einzigen, die über den Tisch gezogen wurden. Nie wieder! L

Bewertung von Domenico Lombardi von Donnerstag, 13.08.2015 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist ganz ok. Klar es gibt auch bessere Restaurants aber man kann sich über das Essen nicht beklagen. Die Bedienung ist auch sehr freundlich und der Preis stimmt auch. Werde gerne wieder kommen.

Bewertung von Speer Starke von Sonntag, 25.01.2015 um 08:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Grosse Portionen zum fairen Preis ? Das war einmal ... Vor 4 Monaten war ich zuletzt in diesem Restaurant und es hat sich doch so einige geändert; leider nicht zum Guten ... Es kann ja nicht sein, dass es wegen dem neuen Wechselkurs SFR/ € ist oder etwa doch ?? Wenn ich mir so die Autokennzeichen auf dem Parkplatz in Erinnerung rufe, hatte ich schon das Gefühl, im Ausland zu sein. Die Portionen sind doch sehr geschrumpft, aber der Preis wohl eher gestiegen. Mein Lamm war zwar nicht zäh, aber .... ein kleiner Klecks Bratkartoffeln und etwas grüne Bohnen dazu ..da wars. Der Salat war auch sehr übersichtlich ! Was das für ein Ouzo ist, den man dem Kunden zumutet, weiss ich nicht. Mein Ouzo zu Hause schmeckt erheblich kräftiger ! Fazit: Erst mal nicht wieder

Bewertung von Martin Meinhard von Donnerstag, 25.12.2014 um 19:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

gibt bessere Griechen. Gyros war leicht kalt

Bewertung von Nikita Müller von Mittwoch, 31.07.2013 um 23:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben heute sehr schlecht gegessen. Ok, das Restaurant war bei schönem Wetter voll, aber die Qualität des Essens war miserabel und die Bedienung lausig. Der Salat war mit Fertigsaucen angerichtet, die Vorspeise mit Sauce Hollandaise aus dem Tetra Pak, die Pommes waren überhaupt nicht knusprig und schmeckten nach altem Öl, der Spiess mit Rinderfilet, war garantiert kein Rinderfilet, die Bohnen als Beilage waren aus der Dose. Der Service war unaufmerksam und nicht wirklich bemüht. Das Trinkgeld wurde auch gleich selber abgezwackt, in dem automatisch aufgerundet wurde... Im Grossen und Ganzen hatte das Ganze einen Charme, der eher an Kantinenessen erinnerte. Unterirdisch!

Bewertung von Meline MovieCat von Montag, 06.05.2013 um 10:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen in riesigen Portionen zu fairen Preisen. Aufpassen beim Bestellen, da der Kellner limitiertes Deutsch spricht, dafür aber sehr zuvorkommend ist! Komme definiv wieder. Very good food in huge portions to a fair price. Take care while ordering as the waiter has a limited German vocabulary but compensates by being very considerate and friendly. Definitely coming back here.

Adresse vom Restaurant Restaurant Delphi


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Weil am Rhein