Gasthaus am Bootssteg Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus am Bootssteg in Weil am Rhein
3.9 16
Alte Straße 129 Weil am Rhein Baden-Württemberg 79576
07621 6650450

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus am Bootssteg in Weil am Rhein

Adresse:

Gasthaus am Bootssteg
Alte Straße 129
79576 Weil am Rhein

Kontakt:

Telefon: 07621 6650450
Webseite: http://www.gasthaus-bootssteg.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gasthaus am Bootssteg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus am Bootssteg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von rtw yu von Sonntag, 12.03.2017 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist toll nicht nur vom Geschmack her. Die Bedienung ist schnell, freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Johannes Dirks von Mittwoch, 04.01.2017 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, guter Service. Sowohl zum Feierabend-Bier als auch für kleiner Feiern (Reservierung notwendig) sehr geeignet.

Bewertung von Brigitte Lohrbeer von Mittwoch, 07.12.2016 um 08:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Liebe Frau Laatz, ich als jahrelange Bootssteg-Gängerin, konnte mich noch nie über das Essen und den Service beschweren!!! Aber wenn sie bei 5 Grad Celsius, auf der Terrasse essen müssen , im Dezember wohlgemerkt, dann ist das Essen schnell kalt !!!!!!! Das Service Personal deshalb als unverschämt betiteln zeigt nicht gerade von Klasse ihrerseits!!!!! Da 99, 9 % der Lokale im Winter ihre Terrasse gar nicht offen haben , sollten wir doch dankbar sein , dass es so ein Lokal und auch so ein Personal gibt , welches uns bei den Temperaturen bedient !!!!!!!!!!!! Ein herzliches Dankeschön an das Team vom Bootssteg !!!!!! Ich werde sie immer wieder gern empfehlen

Bewertung von Michaela Laatz von Sonntag, 04.12.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach unglaublich !!! Wir waren am 4.Dezember draußen auf der Terrasse und haben Suppe bestellt .Die Suppe wurde nach ca.40 Minuten serviert! !!Man reichte uns zum Essen nicht mal eine Servierte! !!Auf Nachfrage ob es Recht gewesen sei,antwortete mein Partner das die Suppe kalt gewesen ist .Daraufhin erwiderte die Kellnerin ja hier draußen ist das nun mal so und die Suppe wäre auf dem Herd gestanden , das finden wir schon sehr unverschämt! !! Für uns ist es unverständlich wie man so mit seinen Gästen umgeht .Wahrscheinlich möchte man dort keine Gäste haben!!!!Wir werden dort ganz bestimmt nicht mehr einkehren und gut dass es in der Nähe andere Restaurants gibt wo man sich willkommen fühlt.

Bewertung von Marco Fontana von Donnerstag, 13.10.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Restaurant direkt am Rhein. Währschafte Küche. Gutes, preiswertes Essen.

Bewertung von Michael Werner von Freitag, 09.09.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnitzel aus der Pfanne. Daumen hoch.

Bewertung von Paco Ortega von Sonntag, 04.09.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bittere Überraschung! Zum Geburtstag meiner Frau haben wir uns entscheiden, das Restaurant Gasthaus Bootssteg zu besuchen. So haben wir am Mittwoch dort angerufen um für am Freitag Abend einen schönen Tisch draussen am Wasser reservieren zu lassen, was uns telefonisch bestätigt wurde. Als wir dann vor Ort ankamen, hiess es plötzlich: „Wir nehmen keine Reservation für Tische draussen entgegen…“. Das war uns am Telefon aber nicht mitgeteilt worden, hatten wir doch um einen Tisch draussen gebeten. Da bei unserer Ankunft bereits alle Plätze draussen schon besetzt waren, war das für uns eine bittere Enttäuschung. Wir schlugen dann dem Kellner vor, drinnen Platz zu nehmen, bis ein Tisch draussen frei würde - mit der Bitte, uns diesen dann zu reservieren, damit wir den Platz wechseln könnten. Da kam dann die Kellnerin zum Gespräch hinzu und erwiderte: “Wir reservieren keine Tische draussen und können keinen frei werdenden Tisch für Sie sicherstellen. Wenn Sie einen freien Tisch ergattern wollen, müssen Sie halt einfach die Schnellsten sein.“. Was für ein Kundeservice! Unsere Tischreservation wurde nicht honoriert, obwohl telefonisch bestätigt. Und vor Ort statt sich um eine Lösung zu bemühen wird man als Kunde auch noch abgewimmelt. Ich weiss nicht, wie das Essen im Gasthaus Bootsteg ist, aber ich weiss, dass dort Kommunikation, Kundenfreundlichkeit und Professionalität deutlich verbessert müssten. Eine solche Art der Kommunikation und absolut keine Bemühung, um für die Kunden nach einer Lösung zu suchen, hätte ich in keinem Restaurant erwartet. Voller Enttäuschung sind wir dann wieder gegangen und haben uns ein anderes Restaurant gesucht. Das Gasthaus „Zum Bootsteg“ habe ich definitiv von meiner Restaurantliste gestrichen.

Bewertung von Heidi Keller von Dienstag, 16.08.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen sehr gerne hier essen. Am liebsten esse ich das entrecote. Das Fleisch ist schön zart und riesig. Auch das Ambiente ist toll. Es gibt traumhafte Sonnenuntergänge fast wie in der Karibik. Was will man mehr. Während dem essen kann man den Sonnenuntergang genießen und dazu ein schönes Glas Sekt vom Röschard oder einen Aperol sprizz trinken.

Bewertung von Sebastian Klein von Sonntag, 07.08.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker und humane preise :)

Bewertung von Max Offensberger von Freitag, 10.06.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme nun seit Monaten her und wurde nie enttäuscht. Das Essen ist toll nicht nur vom Geschmack her. Die Bedienung ist schnell, freundlich und zuvorkommend. Sonderwünsche in der Regel kein Problem. Das alles gepaart mit dem tollen Ambiente und der Aussicht. Ganz klar 9 Sterne. Der Sonnenuntergang ist immer wieder der Hammer. Für mich ist das hier wie ein Kurzurlaub.

Bewertung von Marc Giezen von Dienstag, 31.05.2016 um 10:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

tolle Terrasse, zum stunden hinsehen, essen ist auch in ordnnung

Bewertung von Leon Bieg von Donnerstag, 27.08.2015 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern da super Essen. Bedingungen sehr nett und freundlich.

Bewertung von Hermann Kühn von Montag, 08.06.2015 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, tolle aufmerksame Bedienung trotz Trubel, ... was will man mehr. Mir hat es gefallen.

Bewertung von 0ldie6014 von Sonntag, 10.05.2015 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute, am Muttertag, zum Essen dort gewesen !! Sehr gut bedient worden und hervorragend gegessen. Eigentlich wie immer Gut !!

Bewertung von leon zizza von Mittwoch, 22.04.2015 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön

Bewertung von King Julien von Montag, 17.03.2014 um 16:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das dicke Plus hier ist wirklich der Ort (direkt am Rhein) und die Sonnenuntergänge. War früher das Essen gut und die Bedienung schwach, ist es nun umgekehrt. Die letzte Malzeit war unterdurchschnittlich (Wurstsalat ölig und salzig, Brot fade, Bienenstich alt und trocken). Schade! Die Bedienung jedoch zuvorkommend. Wartezeiten am Abend sind aufgrund des Besucheraufkommens zu erwarten. Mittlerweile stufe ich das Restaurant, welches neuerdings Bootssteg heisst, von vier auf zwei Sterne runter. Das Essen war beim letzten mal ok. Jedoch wurde ich nach Betriebsschluss mittels Barriere auf dem Parkplatz eingeschlossen und konnte das Gelände nicht mehr verlassen. Kein Hinweis deutet darauf hin. Ein absolutes no-go. So behandelt man/n keine Gäste. Das war's dann mit meinen weiteren Besuchen und Weiterempfehlungen für diesen Ort.

Adresse vom Restaurant Gasthaus am Bootssteg


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Weil am Rhein