Büfee Dönerbistro Tisch reservieren im Restaurant Büfee Dönerbistro in Wehr Türkisch
4.6 434 5
Hauptstraße 62 Wehr Baden-Württemberg 79664
07762 709900

Türkische Restaurants in Wehr

Büfee Dönerbistro in Wehr - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Büfee Dönerbistro:

Büfee Dönerbistro
Hauptstraße 62
79664 Wehr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Büfee Dönerbistro

Telefon: 07762 709900

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Büfee Dönerbistro:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Büfee Dönerbistro:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Büfee Dönerbistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 12:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnelle Bestellung per Telefon möglich, leckere Yufka sowie die Pizzen, bin regelmäßig dort - kann ich nur empfehlen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.09.2022 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte heute eine Familienfeier und habe diverse Gerichte bestellt. Für 20 Personen wurden Speisen wie Lahmacun, Pizza Tonno als auch Dönerteller bestellt. Alles war innerhalb von 20 Minuten auf dem Tisch. Super Leistung, das Essen schmeckt super. Ein wichtiger Standort für Wehr. Auch super für Radfahrer.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und vernünftige Preise Heute ist mein erster Besuch im Wehr und zum Glück bin ich auf dieser Imbiss gestoßen, in dem es sehr leckere Pizza gibt. Die Arbeiter sind sehr nett, ich empfehle, dieser Imbiss zu besuchen

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.05.2022 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super laden. Hole hier gerne essen, dauert nicht lang und man wird immer positiv empfangen. Sehr freundliche Mitarbeiter. #Tattoo

Anfahrt zu Büfee Dönerbistro:



Weitere Türkische Restaurants in Wehr