Gasthaus Waldstüble Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Waldstüble in Wehr Deutsch
4.5 205 5
Waldstraße 110 Wehr Baden-Württemberg 79664
07762 8386

Deutsche Restaurants in Wehr

Gasthaus Waldstüble in Wehr - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Waldstüble:

Gasthaus Waldstüble
Waldstraße 110
79664 Wehr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Waldstüble

Telefon: 07762 8386
Webseite: http://www.gasthaus-waldstueble.de/
E-Mail: waldstueble@freenet.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Waldstüble:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–15:00 Uhr, 16:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Waldstüble:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthaus Waldstüble:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.11.2022 um 13:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am Sonntag hatten wir schon am späten Nachmittag Hunger. Ein Glück, dass das gemütliche Gasthaus Waldstüble am Weg lag. Die warme Küche öffnet schon um 16:30 Uhr und so wollten wir mit unseren zwei ruhigen, restaurantgewöhnten Hunden das Lokal betreten. Aber weit gefehlt! Ein offensichtliches Hundeverbot sagte: NIET :( Das verwunderte uns, weil Google dieses Lokal als Hundefreundlich aufführt. In den meisten Restaurants im Schwarzwald sind Hunde auch gar kein Problem. Wer schlechte Erfahrungen mit Hunden gemacht hat, der hat natürlich auch das Recht zu diesem Schritt. Wir waren aber trotzdem ein wenig enttäuscht. Wir haben schon etliche Male die Erfahrung gemacht, dass Hunde im Restaurant unauffälliger und angenehmer waren als mancher Gast. Auf der Restaurantterrasse sind Hunde aber erlaubt und so werden wir das Gasthaus in der warmen Jahreszeit gerne wieder besuchen. Die Wirtin war jedenfalls herzlich und die Speisen sehr gut gekocht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service und das Essen einfach lecker können wir auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich haben schon lange nicht mehr so gut Deutsch gegessen! Service war top und das Essen war genial. Wir waren mehr als zufrieden und kommen definitiv wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich, super lecker und ein schöner Blick

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und frisch. Service ist sehr gut . Man kann auch draußen sitzen.

Anfahrt zu Gasthaus Waldstüble:



Weitere Deutsche Restaurants in Wehr