Hotel Restaurant Klosterhof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Klosterhof in Wehr Pizza
4.2 236 5
Frankenmatt 8 8 Wehr Baden-Württemberg 79664
+49 7762 52090

Tisch reservieren für Pizza in Wehr

Hotel Restaurant Klosterhof in Wehr - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant Klosterhof:

Hotel Restaurant Klosterhof
Frankenmatt 8 8
79664 Wehr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant Klosterhof

Telefon: +49 7762 52090
Webseite: http://www.klosterhofwehr.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Restaurant Klosterhof:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Restaurant Klosterhof:

Amenities im Hotel Restaurant Klosterhof

Bewertungen von Hotel Restaurant Klosterhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.12.2023 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.12.2023 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein beeindruckender Aufenthalt. Wir haben im Schloss Reinach geheiratet und haben als Hochzeitsgeschenk eine Übernachtung im Klosterhof mit Frühstück und 3 Gänge-Menü bekommen. Allein das ist schon volle Punktzahl wert und alles andere als selbstverständlich. Mein Mann schwebte innerhalb kürzester Zeit auf Wolke 7 und ich hatte Freudentränen in den Augen. Das Personal war so sympathisch, kompetent und mit Freude dabei. Es war eine so tolle Atmosphäre!!! Das Essen war phänomenal und das Ambiente hat uns in 24 Stunden so entspannen lassen, wie wir es manchmal nicht in einer Woche Urlaub schaffen. Ein großes Kompliment an das ganze Team! Das Hotel verfügt über eine gehobene technische Ausstattung. Das Frühstück ist ebenfalls besonders gut und es ist definitiv für jeden eine Menge dabei! Wir kommen bestimmt wieder !

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.12.2023 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Hotel mit guter Lage am Ende des Schluchtensteigs. Sehr nettes Personal, gutes Essen, nette Atmosphäre und toller Ausblick. Klare Empfehlung!

Anfahrt zu Hotel Restaurant Klosterhof:



Weitere Pizza in Wehr

Google Footer