Restaurant Storchehus Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Storchehus in Wehr
4.4 15
Hauptstraße 52 Wehr Baden-Württemberg 79664
07762 1515

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Storchehus in Wehr

Adresse:

Restaurant Storchehus
Hauptstraße 52
79664 Wehr

Kontakt:

Telefon: 07762 1515
Webseite: http://storchehus-wehr.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Storchehus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Storchehus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Silvana Vocaturi von Freitag, 07.07.2017 um 17:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut,freundlich

Bewertung von Tobias Flückiger von Samstag, 10.06.2017 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und netter Küchenchef. Schöne Location. Gutes Moussaka.

Bewertung von Lars Fischer von Montag, 05.06.2017 um 23:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben 90 (!)Minuten gewartet bis das nicht gerade günstige Essen in der Grösse eines Vorspeisentellers kam. Die Qualität war zudem noch recht unterdurchschnittlich. Die Menge des Essens konnte problemlos in unter 5 Minuten bewältigt werden. Nach und nach hat man erfahren, dass es kein Bier, kein Cola Light, kein Bifteki und keine Lammhaxe gibt - wir konnten also noch nicht einmal das essen, was wir gerne gehabt hätten. Die Bedienung gab zur Auskunft, sie arbeite eigentlich gar nicht dort und sei nur eingesprungen (Mitarbeiter hatte es eigentlich genug). Auch die Getränke wurden zum Teil "vergessen". Es wurden mehrfach Leute bedient, die erst nach uns eingetroffen sind. Weder vor noch nach dem Essen gab es einen Ouzo oder ähnliches. Obwohl wir aus Wehr kommen, werden wir dort nie wieder hin gehen - das war für mich das schlechteste Restauranterlebnis seit Jahrzehnten. Ein Döner nebenan hätte mir für weniger als den halben Preis die doppelte Menge an Essen und die durchweg bessere Qualität bei den Lebensmitteln beschert. Und das in einem Bruchteil der Zeit. Der Chef war nicht in der Lage, die Zustände mit einer entsprechenden Massnahme nachhaltig zu korrigieren (ausser einer lauwarmen Entschuldigung gab es nichts). Schade um die schöne Location.

Bewertung von Stefan Köhler von Freitag, 19.05.2017 um 11:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Richtig gutes Essen und top Preise

Bewertung von markus chlebus von Sonntag, 19.03.2017 um 08:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen

Bewertung von Frank von Düsterlho von Mittwoch, 18.01.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleiner Griechenlandurlaub mitten in Wehr. Freundliches Personal & leckere Speisen.

Bewertung von Gilberto Payer von Donnerstag, 27.10.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stephan Ruthe von Dienstag, 11.10.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Griechisch

Bewertung von Petra S von Montag, 08.08.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und Nette Bedinungen immer sauber wirklich gut

Bewertung von Magdalena Mokris von Sonntag, 26.06.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen und tolle Leute

Bewertung von Mario Jansen von Sonntag, 25.10.2015 um 22:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mir ist noch immer richtig übel. Die Tischdecken samt Auflegern mit Fettflecken getränkt und von "essen" darf man hier rein garnicht reden. Ein Bifteki welches in ALTEM FETT getränkt gredenzt wurde kann ich sicherlich nicht mehr als appetitlich oder ESSBAR bezeichnen. Einfach nur Ü B E L !!! Wer gut essen gehen möchte ist hier sicherlich nicht am richtigen Ort. Ich würde gerne NULL Sterne geben aber aus technischen Gründen ist das leider nicht möglich...

Bewertung von Peter Gros von Sonntag, 27.10.2013 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Grieche,tolles Essen,faire Preise

Bewertung von unomasam von Samstag, 12.10.2013 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Been many times, food is great and well priced. Friendly staff

Bewertung von Dirk Unwichtig von Dienstag, 20.11.2012 um 05:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen zu fairen Preisen, nettes Personal und immer ein lächeln auf den Lipppen. Top

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 02.01.2012 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die tolle Atmosphäre und das gute Essen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Storchehus