Luigi Eiscafe Tiramisu Inh. Rizzo Tisch reservieren - Restaurant Luigi Eiscafe Tiramisu Inh. Rizzo in Wehr
0 4
Schulplatz 1 Wehr Baden-Württemberg 79664
07762 8356

Tisch reservieren - Restaurant Luigi Eiscafe Tiramisu Inh. Rizzo in Wehr

Adresse:

Luigi Eiscafe Tiramisu Inh. Rizzo
Schulplatz 1
79664 Wehr

Kontakt:

Telefon: 07762 8356
Webseite: http://www.eiscafe-tiramisu.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–19:00 Uhr
Dienstag: 10:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–19:00 Uhr
Freitag: 10:00–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–19:00 Uhr
Sonntag: 10:00–19:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Luigi Eiscafe Tiramisu Inh. Rizzo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Luigi Eiscafe Tiramisu Inh. Rizzo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Petra S von Dienstag, 09.08.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Petra S von Montag, 08.08.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Normales Eis Bedingungen auch ok

Bewertung von Wolfgang Becker von Dienstag, 26.05.2015 um 16:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tut mir leid, aber der erste Besuch war enttäuschend. Von 4 anwesenden Personen bekamen nur 3 ihr Eis. 1 war einfach vergessen. Nicht einmal eine Entschuldigung der Kellnerin, die sich einfach nicht mehr blicken und von einer Kollegin vertreten ließ. Die Eisqualität war mäßig.

Bewertung von Joerg Nitzsche von Sonntag, 29.07.2012 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also hier ein kurzer Bericht über die Pizzeria Micheangelo im Wehr. Wir haben dort am 29.07.2012 zu Abend gegessen. Erstens gab es eine sehr freundliche Begrüßung und auf die Frage nach einem Kinderstuhl für unsere kleinste gab es sofort eine Antwort. Stuhl war in wenigen Sekunden da. Bestellung dauerte auch nicht lange, dann standen 5 Teller mit sehr ordentlichen Portionen auf dem Tisch. Also Pizza normal ist dort schon eher xxl, Kinderportionen sind ebenfalls mehr als reichlich. Dazu Top. Jetzt das wichtigste, die Qualität. Hier kann ich sagen, alles prima. Pizza ist gut belegt, das Schnitzel war ausgezeichnet im Geschmack, keines aus der Geriertruhe. Aber das Beste war die Nudelplatte tricolor. 4 Sorten Nudeln und dazu ausgezeichnet hergerichtet, lecker appetitlich schon vom ansehen. Geschmacklich einfach klasse. Fazit. Wer eine nette Bedienung wünscht, große Portionen liebt und nicht zuviel bezahlen will, dem kann ich diese Pizzeria nur empfehlen. 5/5 Sternen. :-)

Adresse vom Restaurant Luigi Eiscafe Tiramisu Inh. Rizzo