Hotel Restaurant Passarelli Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Passarelli in Warthausen italian
4.3 5 5
Brauerstraße 6 Warthausen Baden-Württemberg 88447
07351 15290

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Passarelli in Warthausen

Reservierung:

Hotel Restaurant Passarelli hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Passarelli:

Hotel Restaurant Passarelli
Brauerstraße 6
88447 Warthausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Restaurant Passarelli

Telefon: 07351 15290
Webseite: http://www.hotel-passarelli.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Restaurant Passarelli:

Montag: 09:00–23:30 Uhr
Dienstag: 09:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:30 Uhr
Freitag: 09:00–23:30 Uhr
Samstag: 09:00–23:30 Uhr
Sonntag: 09:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Restaurant Passarelli:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Passarelli:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Armin Halder von Freitag, 12.01.2018 um 22:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ĺokal ist nett, hat aber leider keine Atmosphere. Ist abends zu dunkel, aber das liegt nicht am Lokal sondern am lustlose Personal. Habe für 4 Personen einen Tisch reserviert und bekam trotzdem das Lokal nur mäßig besetzt war den schlechtesten Tisch. Warum weis ich auch nicht. Auf der Speisekarte fehlen die Italienischen Standart Gerichte. Optisch gibt es nichts auszusetzten. Geschmackliche waren alle 3 Pastagerichte zu wenig gewürzt, und zu wenig gekocht, aber das ist mittlerweile in den Pizzerias standart. Fazit: Es ist alles ok, aber nicht so das es mich zum wiederkommen einlädt.

Bewertung von Andreas Sager von Mittwoch, 22.11.2017 um 01:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ansprechendes Restaurant/Pizzeria/ital. Speisen. Gehobener Standard, sehr guter Service, super sauber, edles Ambiente, tolle Auswahl aber nicht zu gross, seeeehrrr lecker noch dazu!!! Die Preise sind denoch sehr moderat. Passt alles zusammen, ein erlebnisreicher, roter Faden von A bis Z!!!!

Bewertung von Karl Gruber von Montag, 30.10.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehme Atmosphäre, herrlich frische schmackhafte Salate, schön dünne gut belegte Pizza u leckere Nudelgerichte.

Bewertung von Leesche von Samstag, 21.10.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service. Die Türen stehen einem immer offen auch wenn man nur noch ein Bier möchte zu später Stunde. Das Essen ist natürlich auch top

Bewertung von Alice Oehninger von Mittwoch, 23.08.2017 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr einladender Italiener, klassisch, schmackhaft. Sehr schönes Ambiente. Hübsch zum draußen sitzen. Freundliches Personal, zumindest meistens. Kleiner Hotel Betrieb, mit Seminarmöglichkeiten.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Restaurant Passarelli: