Landgasthaus Krone Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Krone in Wangen im Allgäu
4.1 5
Andreasstraße 4 Wangen im Allgäu Baden-Württemberg 88239
07522 9302400

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Krone in Wangen im Allgäu

Adresse:

Landgasthaus Krone
Andreasstraße 4
88239 Wangen im Allgäu

Kontakt:

Telefon: 07522 9302400
Webseite: http://www.landgasthaus-krone.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Landgasthaus Krone hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthaus Krone

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sunny Schmidt von Montag, 28.12.2015 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mal wieder in der Krone beim Essen! WIE IMMER: Super freundlicher und aufmerksamer Service und Geschäftsleitung! Hochwertige regionale Küche, lecker zubereitet. Geschmackvoll dekoriert Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Im Winter ist besonders die Halbe Bauernente zu empfehlen

Bewertung von martin skrodzki von Samstag, 24.10.2015 um 20:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bitte vom Besuch mit Kleinkindern Abstand nehmen und damit das Nervenkostüm der Chefin schonen. Meine kleine einjährige Tochter besitzt leider noch nicht die Tischmanieren, die dem atavistischen Erziehungsideal der Dame des Hauses entsprechen. Leider geht von den Spätzle auch was daneben, sowohl auf den Tisch, als auch auf den Boden. Natürlich finde ich das nicht angenehm und mit den bestehenden Bordmitteln (also Servietten) versuchen wir die Essenreste einigermaßen wieder aufzunehmen. Unschön für das Personal, aber die Erfahrung zeigt, dass Restaurants dieser Kategorie das inzwischen sehr professionell sehen. Aber dort gibt ja dann auch eine Kinderkarte, welche das Preis-Leistungsverhältnis der Erwachsenenkarte wiederspiegelt und nicht ungleich teurer ist. Auch Malbücher und Spielecken sind ja inzwischen fast Standard. Eine Bitte an die Dame des Hauses: wenn mir beim Betreten des Hauses signalisiert wird, dass Familien mit Kleinkindern nicht unbedingt zum gewünschten Kundenkreis gehören, dann kann ich, wie wahrscheinlich das Gros der Jungelternschaft, damit umgehen. Wenn einem aber nach dem Bezahlen der Rechnung die Chefin noch eine niveaulose Standpauke hält, wie schlecht doch die eigenen Kinder erzogen sind und überhaupt…, dann bleibt da ein sehr widerlicher Nachgeschmack. Das Essen war gut, das übrige Personal war sehr nett, aber der angesprochene Nachgeschmack lässt mir keine andere Wahl, als die schlechteste Note zu geben.

Bewertung von Robert Bayer von Donnerstag, 15.10.2015 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen qualitativ sehr gut. Hochwertige Produkte in Verwendung. Freundlicher Service. Preis/Leistung stimmt. Gerne wieder

Bewertung von Der Markus von Montag, 07.09.2015 um 00:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren vor kurzem da und sind leider von der CHEFIN sehr enttäuscht. Das Essen (die Küche) sind wirklich absolut SPITZE! Das Essen schmeckt einfach IMMER super und auch die Konkurrenz kann da mehr als wie nur eine Scheibe abschneiden. Nur ich bin der Meinung, wenn man öfter kommt und wir haben letztens ca. 130 Euro hingelegt.... kann die Chefin ruhig mal herkommen und HALLO sagen... Zu den anderen Gästen konnte sie ja auch hingehen und die haben bei weitem nicht so viel bezahlt. Ich denke, dass sollte selbstverständlich sein. Denn das Blatt kann sich schnell wenden, denn sowas spricht sich schnell rum. Ich hoffe, dass meine Bewertung der Chefin zum nachdenken bringt. Wenn ja, dann ändere ich gerne diese Bewertung, sonst bleibst sie so, wie sie ist!!!!!!

Bewertung von Elvis Koch Cabrera von Mittwoch, 12.08.2015 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin extra aus Lindau, Deutschland hin gefahren wegen Empfehlung von bekannten. Und muss sagen das es mir sehr gut dort gefallen hat! Biergarten top, schnelle Bedienung, und das wichtigste sehr leckeres essen :) Zu empfehle! (Ganz leicht gehoben, trotzdem entsprechend gut)

Adresse vom Restaurant Landgasthaus Krone