Il Caminetto Tisch reservieren im Restaurant Il Caminetto in Wangen im Allgäu Pizza
4.4 265 5
Pettermandstraße 31 Wangen im Allgäu Baden-Württemberg 88239
07522 20448

Pizza in Wangen im Allgäu

Il Caminetto in Wangen im Allgäu - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Il Caminetto:

Il Caminetto
Pettermandstraße 31
88239 Wangen im Allgäu

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Il Caminetto

Telefon: 07522 20448
Webseite: https://il-caminetto.metro.rest/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Il Caminetto:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Il Caminetto:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Il Caminetto:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 24.03.2023 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute mit unseren zwei Kindern hier essen. Wir waren alle von der super lecken Pizza begeistert. Auch der Kellner war sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.01.2023 um 17:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis Leistung ist ganz okay. Geschmacklich waren wir nicht ganz überzeugt. Der Antipastiteller versuchte mit 2 Gambretti zu Punkten, hatte aber deutlich Schwächen. Zusammengewürfelte Rauchfleischscheiben mit Salamiaufschnitt an gefüllten Peperoni aus dem Convience Bereich. Hmhm, das geht besser. Die Penne waren ganz okay, der Parmesan ebenso nicht frisch und Convience. Für den Preis alles ganz okay, nicht mehr nicht weniger. Highlight war das Pizzabrot, wobei das auch wirklich besser geht. Der Service war erstklassig und sehr bemüht, zumindest bei der Dame die uns bediente und überaus aufmerksam und freundlich war.

Bewertung von Gast von Montag, 28.11.2022 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstag beim Pizza essen dort und die Pizzen waren super lecker und reichlich belegt. Der Kellner war total nett und unsere Tochter hat sogar noch einen Lolli geschenkt bekommen. Es war richtig gemütlich und wir gehen bestimmt bald wieder hin :-).

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.09.2021 um 21:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider sind die Pizzen zum wiederholten Mal deutlich kleiner als bestellt. Aus den in der Speisekarte angegebenen 33cm Durchmesser werden immer wieder 27 bis 30cm - obwohl man für die große Pizza bezahlt. Selbst der Karton hat nur 30cm Durchmesser. Da dies nun schon das dritte Mal hintereinander passiert ist, werde ich hier nicht mehr bestellen. Schade, die Pizza ist nämlich eigentlich geschmacklich super.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.04.2018 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besucht am Ostersonntag 2018. Wer das richtige Italienische Flair mag sollte hier essen gehen. Es war wie ein kleiner Italien Urlaub. Sehr nette Bedienung die auf besondere Kundenwünsche eingeht. Das Restaurant ist etwas versteckt, was am Wochenende für entspannende Ruhe sorgt. Das Essen ist einfach 1a. Die Pizza aus dem Holzofen ist ein Gaumenschmaus vom feinsten. War mit der Wartezeit auch zufrieden. Ich freue mich diesen Restaurant wieder einmal besuchen zu dürfen. Ich kann es jeden nur empfehlen.

Anfahrt zu Il Caminetto:



Weitere Pizza in Wangen im Allgäu