Landgasthof Rössle Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Rössle in Wangen im Allgäu Pizza
4.4 290 5
Am Mühlbach 2 Wangen im Allgäu Baden-Württemberg 88239
07522 22979

Pizza in Wangen im Allgäu

Landgasthof Rössle in Wangen im Allgäu - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Rössle:

Landgasthof Rössle
Am Mühlbach 2
88239 Wangen im Allgäu

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Rössle

Telefon: 07522 22979
Webseite: https://www.roessle-allgaeu.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landgasthof Rössle:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landgasthof Rössle:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Landgasthof Rössle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.06.2023 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön Idyllisch Ich hatte als Vorspeise 1 Tomatensuppe Und als Hauptpreise die Gemüssemaultaschen Meine Frau hatte das Käseschnitzel Alles war sehr lecker Die Bedienung war auch sehr freundlich

Bewertung von Gast von Montag, 29.05.2023 um 10:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gestern waren wir auf der Durchreise in Allgäu und haben bei Landgasthof Rössle angehalten. Das Essen war wirklich sehr lecker. Vielen lieben Dank an die nette,liebevolle, blondhaarige Dame die unsere Getränke und Essen serviert hat.Sie sind eine tolle Frau.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.04.2023 um 12:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war wirklich gut und ausreichend. Leider war der Herr der uns bediente, zu seinem Stammgästen außerordentlich freundlich zu den regulären Gästen leider nicht.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.01.2023 um 22:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klassischer Landgasthof mit viel Holz in den Gasträumen. Essen war wie immer sehr gut. Hatte mal wieder einen Grillteller mit kleinem Beilagensalat und von der Brauerei Farny ein Hofgutsbier. Einfach und gut ????.

Anfahrt zu Landgasthof Rössle:



Weitere Pizza in Wangen im Allgäu