Pizzeria Paradiso Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Paradiso in Wangen im Allgäu italian;pizza
3.9 12 5
Am Waltersbühl 6 Wangen im Allgäu Baden-Württemberg 88239
07522 22562

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Paradiso in Wangen im Allgäu

Reservierung:

Pizzeria Paradiso hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Paradiso:

Pizzeria Paradiso
Am Waltersbühl 6
88239 Wangen im Allgäu

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Paradiso

Telefon: 07522 22562
Webseite: http://www.ristorante-paradiso.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Paradiso:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria Paradiso:


Italienisch

Pizza

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Paradiso:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Paradiso:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Paradiso:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Paradiso:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ThePink Unicorn von Montag, 22.05.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind echt oft bei euch aber in letzter Zeit ist meistens etwas anderst als bei der Bestellung was meist dann seh segr ärgerlich ist wenn wir es abhollen und es erst Zuhause bemerken z.B. beim letzten mal haben wir pizza salami mit der scharfen salami bestellt, bekommen haben wir aber nur mit normaler salami, aber das ist nioch nicht so schlimm! diesmal bin ich schon etwas angepisst weil am telefon habe ich tortelini bestellt und mich schon gefreut, zuahsue auf gemacht, und tada es waren PENNE keine TORTELINI, dass war dann schon etwas depriemirend! wir werden trotzdem weiterhin zu euch kommen und auch bestellen aber vllt einfach am telefon besser zuhören! DANKE

Bewertung von Mr. 2-plan von Dienstag, 04.04.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza, Personal teilw. (Chef?) neutral bis unfreundlich. Im Innenraum nicht sonderlich gemütlich. Pizza selber abholen -> passt Essen gehen --> Im Sommer draußen sitzen ist ok, drinnen eher nicht.

Bewertung von Thomas von Samstag, 25.03.2017 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Pizza und Pasta! Gemütliches Ambiente und nettes Personal. Preis-Leistung sehr gut - wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Markus Weinbacher von Sonntag, 19.03.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza schmeckt ganz gut. Alles sauber und ordentlich.

Bewertung von Christian von Mittwoch, 15.03.2017 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, gemütliches Ambiente und freundliche Bedienung. Der Service ist sehr aufmerksam und reagiert schnell auf Kundenwünsche. Wir sind öfter Gäste dort und waren bisher immer rundum zufrieden. Ein Besuch lohnt sich!

Bewertung von Sascha Metzdorff von Sonntag, 25.12.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

NUDELN Super .....Pizza auch gut ! Aber ab und an könnte der Service etwas besser sein.

Bewertung von Mr. X von Dienstag, 29.11.2016 um 11:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach nur ein Drecksladen. Die Leute machen sich über einen Lustig. Vom Essen bekommt man den ganzen Tag Bauchschmerzen. Hier sollte mal unbedingt das Gesundheitsamt vorbeischauen. Duschen könnten die Leute hier auch mal.

Bewertung von Schlafhorst Helmut von Freitag, 29.04.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente recht altmodisch sowie personal und der möchtegern Chef. Kauft von seinem treuen Nachbar REWE Apfelschorle ein, unverschämt noch die Marke "ja" billiger geht's nicht mehr und schenkt das vor meienen Augen seine Gäste ein. Ein Schock für mich. Mischt vor meinen Augen Whisky mit 19cent stilles wasser von ReWE. Ein sparsamer Italiener, der überall spart sogar an seinen Haaren, ein Frisör Besuch würde auch nicht schaden. Kommen wir zum Chef, komischer Kreatur, der seine Gäste wie er gerade lustig ist dumm anmacht. Mit seinen kaputten Deutsch, unverschämt und kalter Typ. Gibt genug italienier in Wangen die nett und höflich sind.

Bewertung von Mr. X von Freitag, 29.04.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Über das Essen will ich gar nicht reden..Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Abgesehen davon, dass ich ne halbe Stunde gewartet habe, bis sie Zeit für mich hatten und das nur weil sie einfach gequatscht haben. Als wär das nicht genug, haben sie sich über mich lustig gemacht. Bevor ich wieder zu euch komme, müsste die Hölle zufrieren und Fische darauf Schlittschuh fahren. Von wegen Paradiso eher Hölliso!

Bewertung von Heidi Häberle von Freitag, 25.09.2015 um 17:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckere Pizza, Personal teilw. unfreundlich.

Bewertung von Jaroslav Čundrle von Donnerstag, 04.09.2014 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut!

Bewertung von Markus Kromberg von Samstag, 25.05.2013 um 18:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit meinem Umzug an den Bodensee habe ich noch keine bessere Pizza in der Gegend gegessen... Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Paradiso:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Wangen im Allgäu