Hotel Oberwirt Wangen Tisch reservieren im Restaurant Hotel Oberwirt Wangen in Wangen im Allgäu Pizza
4.5 207 5
Bahnhofplatz 1, Bahnhofstraße 34 34 Wangen im Allgäu Baden-Württemberg 88239
+49 7522 93110

Tisch reservieren für Pizza in Wangen im Allgäu

Hotel Oberwirt Wangen in Wangen im Allgäu - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Oberwirt Wangen:

Hotel Oberwirt Wangen
Bahnhofplatz 1, Bahnhofstraße 34 34
88239 Wangen im Allgäu

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Oberwirt Wangen

Telefon: +49 7522 93110
Webseite: http://www.oberwirt-wangen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Oberwirt Wangen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Oberwirt Wangen:

Amenities im Hotel Oberwirt Wangen

Bewertungen von Hotel Oberwirt Wangen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Hotel ☺️ mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir haben uns von Anfang an total wohl gefühlt. ???? Die Besitzer sowie das Personal sind unheimlich freundlich und zuvorkommend. ☺️ Das Frühstück war auch richtig super ???? Für jeden Geschmack was dabei ☺️ Liebes Hotel Oberwirt bleibt so wie ihr seid. Spitzenmäßig ???? Danke für die erholsamen 2 Nächte ????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes und gepflegtes Hotel. Mit Liebe zum Detail eingerichtet. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Frühstück ist super. Sehr reichhaltig und vielfältig.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 17:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pěkné ubytování na kousek od nádraží v celkem klidné lokalitě. Parkování malé spíš pro osobní automobily, já měl štěstí na místo pro dodávku. Pokoje pěkné a čisté. Snídaně taky v pořádku

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel Oberwirt überzeugt durch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück ist liebevoll zubereitet und umfangreich. Der Standort ist zentral, die Altstadt in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. In unserem Zimmer hatte zunächst die Heizung nicht funktioniert. Das Problem wurde durch einen Zimmerwechsel schnell behoben. Leider hatte ich mein Handy-Ladekabel im Zimmer bei Abreise vergessen. Herr Lausberg hat dieses unaufgefordert an meine Privatadresse nachgeschickt. Die Kundenorientierung ist außergewöhnlich und sollte erwähnt werden. Wir buchen uns gerne bei nächster Gelegenheit wieder ein.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 16:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliches Personal, Zimmer in Ordnung, Matratze sehr gut, hatte Zimmer 403 nach hinten raus dadurch sehr ruhig. Frühstück war sehr gut alles vorhanden, beim nächsten Serviceeinsatz werde ich versuchen dort wieder zu übernachten .

Anfahrt zu Hotel Oberwirt Wangen:



Weitere Pizza in Wangen im Allgäu

Google Footer