Romantica Tisch reservieren - Restaurant Romantica in Wangen im Allgäu italian
4.2 26 5
Karlstraße 20 Wangen im Allgäu Baden-Württemberg 88239
07522 3383

Tisch reservieren - Restaurant Romantica in Wangen im Allgäu

Reservierung:

Romantica hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Romantica:

Romantica
Karlstraße 20
88239 Wangen im Allgäu

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Romantica

Telefon: 07522 3383
Webseite: http://www.romantica-wangen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Romantica:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Romantica:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Romantica:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Romantica:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Romantica:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Romantica:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Romantica:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthäus Paulus von Freitag, 18.08.2017 um 14:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben schon alleine 25 Minuten auf die Getränke gewartet, diese waren nicht einmal vollständig denn Cola Light war aus. Die bestellte Vorspeise wäre zeitgleich mit den Getränken gekommen, wurde aber von der küchenhilfe, die mit tomatenverschmierten Händen das Essen brachte aber wahllos an einen anderen Tische stellte. Dieser Tisch hatte die Vorspeise nicht bestellt, fingerten aber darin rum, nachdem die Bedienung von diesem Tisch darauf aufmerksam gemacht wurde, wollte sie es an unseren Tisch bringen. Wir lehnten ab - da die Bedienung schon wegen der Getränke zu diskutieren angefangen hatte, kam dann die Chefin und versuchte ihre Mitarbeiterin in Schutz zu nehmen. Insgesamt völlig überfordertes, unprofessionelles Personal wo sich der Gast leider nicht als König fühlt. Es befanden sich ca. 25 Gäste im Restaurant mit Biergarten. Haben die Bestellung storniert und sind gegangen. Nicht zu empfehlen nur dann wenn man viel Zeit hat und keinen Wert auf besondere Sauberkeit legt.

Bewertung von KevLar187 von Dienstag, 15.08.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza mit büffelmozarella war super! Aber lange wartezeit und vergessener Salat.

Bewertung von Oskar Ströck von Dienstag, 15.08.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant ist schön von außen, jedoch stören mich einige Dinge. 1) Die Lage des Restaurants ist schlecht gewählt da es direkt an einer Straßenkreuzung liegt 2) Die Wartezeit auf die Getränke und Speisen ist viel zu lange (ein fetter - Punkt) Doch was mich am meisten gestört hat war die Tatsache das die Pizza wie aus der Tiefkühltruhe aussah und nicht wie frisch gemacht. Deswegen die 3 und nicht die 2 Sterne

Bewertung von Frank Kukemüller von Montag, 31.07.2017 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind 10 Min. vor der Ende des Mittagstisch angekommen, trotzdem wurden wir freundlich begrüßt und nicht weggeschickt . Top! Einfach nur zu Empfehlen. Qualitativ hochwertige Speisen. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von paco von Samstag, 10.06.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Calcone Piza ist super lecker

Bewertung von Johanna. fy von Mittwoch, 07.06.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann die hausgemachten Nudeln empfehlen! Die pizza ist auch gut☺️

Bewertung von Ingo Taag von Sonntag, 02.04.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Kili von Mittwoch, 22.03.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr lange Wartezeiten (über 30 Minuten) obwohl sehr wenige Gäste da waren. Der Pizzateig ist vergleichbar mit dem einer Fertigpizza (Sehr dicker Teig, zu perfekte Runde Form - fertiger Teigrohling?). Zudem sind die Preise nicht gerade billig (ca. 9€ für eine Pizza Hawaii). Die zwei Sterne gibt's für das nette Ambiente und den freundlichen Kellner.

Bewertung von Carsten Walser von Freitag, 17.02.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

authentisch italienisch, nette Chefin, La Mamma kocht, immer wieder gerne....

Bewertung von Daniel Höng von Freitag, 06.01.2017 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich super Essen alles passt einfach.

Bewertung von Matthias Hahn von Donnerstag, 01.12.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top. Sehr freundlich und super Essen ! Kann jedem empfehlen mal vorbei zu schauen.

Bewertung von Patrick Fosso von Freitag, 04.11.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Familie und super Essen!!! Grazie mille sorella.... soy il fratello

Bewertung von Rita Hecht von Freitag, 04.11.2016 um 06:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste italienische Restaurant, das ich in Deutschland kenne ! Gehe dort schon seit über 25 Jahren hin, und bin jedes Mal vollstens zufrieden ♥

Bewertung von Adrian Schnell von Mittwoch, 07.09.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizzen und Pasta. Gehe hier sehr gerne essen, da auch das Personal immer für einen spass zu haben ist.

Bewertung von Daniela Hetzel von Sonntag, 28.08.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen,nette Bedienung und gemütliches Lokal. Immer wieder gerne kommen wir vorbei

Bewertung von Gi Fi von Samstag, 13.08.2016 um 00:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

***Wow sehr gutes Essen***

Bewertung von Stefan von Sonntag, 10.07.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundlicher Service, Biergarten nicht ganz optimal (an einer Straße bzw. gegenüber eines großen Parkplatzes) gelegen, aber trotzdem unter dem Strich 5 Sterne.

Bewertung von Stefan von Dienstag, 05.07.2016 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundlicher Service, Biergarten nicht ganz optimal (an einer Straße bzw. gegenüber eines großen Parkplatzes) gelegen, aber trotzdem unter dem Strich 5 Sterne.

Bewertung von Timea Galizia von Sonntag, 22.05.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist die Beste Pizzeria aller Zeiten!

Bewertung von Pipi Langstrumpf von Freitag, 15.04.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten sooo gute Pasta gegessen, hervorragend, sehr freundlich!

Bewertung von Dennis von Samstag, 20.02.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, und freundliches Personal.

Bewertung von Tilki Hümeyra von Dienstag, 01.12.2015 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super!!!

Bewertung von Bettina Brückmann von Montag, 27.01.2014 um 18:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizzas sind sehr gut. Auch die Familie ist super nett und sehr zuvorkommend. Leider bin ich Pasta Liebhaber und die war nicht so besonders.

Bewertung von Bri Eick von Montag, 14.10.2013 um 14:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 28.04.2012 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 29.01.2012 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Romantica:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wangen im Allgäu