FC Viktoria Jöhlingen 1911 e.V. Tisch reservieren - Restaurant FC Viktoria Jöhlingen 1911 e.V. in Walzbachtal
4.1 8
Jahnstraße 40 Walzbachtal Baden-Württemberg 75045
07203 400

Tisch reservieren - Restaurant FC Viktoria Jöhlingen 1911 e.V. in Walzbachtal

Adresse:

FC Viktoria Jöhlingen 1911 e.V.
Jahnstraße 40
75045 Walzbachtal

Kontakt:

Telefon: 07203 400
Webseite: http://www.fc-joehlingen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:15–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:15–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:15–22:30 Uhr
Freitag: 17:15–23:00 Uhr
Samstag: 17:15–23:00 Uhr
Sonntag: 11:15–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

FC Viktoria Jöhlingen 1911 e.V. hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant FC Viktoria Jöhlingen 1911 e.V.

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Selina Ruppert von Sonntag, 13.11.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle, moderne Einrichtung, nette Bedienung, super Essen! Gibt auch einige vegetarische Speisen im Angebot :). Ich habe leider keine Website gefunden auf der ich die Speisekarte vorher anschauen konnte, das wäre noch ein Verbesserungsvorschlag.

Bewertung von Sascha Schenkenberger von Donnerstag, 03.11.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit der neue Pächter dieses Restaurant führt ist das Essen echt Top. Seitdem gehen wir regelmäßig dort essen. Haben in einer größeren Gruppe dort Geburtstag gefeiert und alle Gäste waren super zufrieden. Einmal war viel los und die Küche kam etwas durcheinander mit den Bestellungen. Aber ansonsten echt Klasse.

Bewertung von Heike Koppe von Sonntag, 02.10.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zu zweit Abends essen. Suppe Hauptgang und Dessert. Alles war geschmacklich einwandfrei und die Portionen sehr ausreichend :) Pilzsupper sehr lecker! Habe die kleine Portion Jägerschnitzel genommen, mein Freund die große auch hier sehr lecker. Fleisch war saftig und Sauce mit frischen Pilzen. Creme Brulee schön cremig. Hier leider ein bisschen zu wenig caramelisiert, hat dem Geschmack aber keinen Abbruch getan. Preis Leistung sehr fair!! Kommen bald wieder. LG H&A

Bewertung von Ito Okami von Sonntag, 02.10.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente und freundliche Bedienung . Das Essen war von der Vorspeise bis hin zum Nachtisch hervorragend. Auch für gute Esser anständige Portionen zu einem sehr fairen Preis.

Bewertung von Wolfgang Burgey von Dienstag, 03.05.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche, engagierte Bedienung. In der Küche das Niveau halten und im Service dem Gast ein bisschen entspannter begegnen dann ist der 5. Stern nicht weit.

Bewertung von Johannes Teuber von Sonntag, 20.03.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schönes Restaurant. Steak war Wirklich roh, nicht englisch. Bifteki war ebenfalls roh. Überraschungs-Vorspeisen-Teller bestand nur aus Salat. Essen brauchte ewig. Personal wirkte etwas unfreundlich. Der erste Eindruck trügte leider ziemlich.

Bewertung von Daniel Huber von Sonntag, 21.02.2016 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant, tolles Ambiente und eine super, abwechslungsreiche Speisekarte mit fairen Preisen. Wir waren bisher mit dem Essen und dem Service immer sehr zufrieden.

Bewertung von Ewald Heinz Feuerstein von Freitag, 11.12.2015 um 01:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

..... auf die Frage welchen Rotwein der Wirt uns anbieten kann folgte. Drollinger, - Drollinger-Lemberger und Barolo. Dass der Barolo aber doppelt so teuer ist als die übrigen Weine, das wurde nicht erwähnt. Das Erwachen kam dann beim Bezahlen. Also Augen auf.

Adresse vom Restaurant FC Viktoria Jöhlingen 1911 e.V.


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Walzbachtal