La Tortuga Tisch reservieren - Restaurant La Tortuga in Walldorf
3.8 7
Hauptstraße 18 Walldorf Baden-Württemberg 69190
06227 385696

Tisch reservieren - Restaurant La Tortuga in Walldorf

Adresse:

La Tortuga
Hauptstraße 18
69190 Walldorf

Kontakt:

Telefon: 06227 385696
Webseite: http://www.latortuga-walldorf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

La Tortuga hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Tortuga

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Herrmann von Samstag, 27.08.2016 um 07:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier haben wir mit Kollegen einen sehr schönen Abend gehabt. Die antipasti sind ein Traum und wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Peter Hoffmann-Steffens von Montag, 08.08.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut, schnell und preislich angemessen. Draußen war leider kein Platz mehr, woraufhin wir (14 Personen) sofort hereingebeten wurden. Wir haben es nicht bereut und sind mit fast der gleichen "Truppenstärke" einen Tag später wieder eingekehrt. Wir waren alle mit dem Essen und dem Abend sehr zufrieden - die Bedienung war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen - Danke! Wenn Sonntag geöffnet gewesen wäre, wären wir auch noch ein drittes Mal eingekehrt.

Bewertung von Mark Teichmann von Donnerstag, 14.01.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Große Auswahl an Tapas, qualitativ eher durchschnittlich. Das Distelhäuser Bier ist gut. Wer gern einen Sherry zu seinen Tapas trinkt wird hier nicht auf seine Kosten kommen. Es gibt nur zwei einfache Sandeman Sherries. Die Räumlichkeiten sind gemütlich.

Bewertung von Enrico Hesse von Dienstag, 17.11.2015 um 06:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener, frendliche Bedienung so wie man sich das vorstellt.

Bewertung von Tobias Schmidt von Montag, 09.11.2015 um 21:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja,völlig überteuert.Und es war schön deutlich besser.Erst einmal nicht mehr.Schade.

Bewertung von Wolfram Stober von Donnerstag, 20.08.2015 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern abend waren wir zu viert im Tortuga. Wir hatten reserviert und konnten - da es überraschend wieder wärmer wurde - draußen sitzen. Wir hatten einen wunderschönen Außenplatz und eine kompetente, junge freundliche Servicekraft, die alle unsere Fragen beantworten konnte. Wir bestellten zwei Tapasteller für je zwei Personen und bekamen zwei verschiedenen bestückte Teller, damit wir mehr Auswahl hatten. Es war alles lecker...angefangen von den Hühnchenteilchen über den Schinken und die salami, die prima salzig gekochten Kartoffeln, die kross frittierten Tintenfischringe...alles prima. Die zusätzlich bestellten Datteln mit Schinkenmantel waren ebenfalls vorzüglich. Auch das bestellte Dessert (Orangeneis in der Schale, tiefgefrostet) war klasse. Die Küche arbeitet gut und flott, der Service war perfekt. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Christian Schmitt von Freitag, 18.10.2013 um 13:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Tapas, leider etwas unscheinbar von außen und versteckt gelegen. Da es nur "Diestelhäuser" Bier gibt, ein Punkt Abzug.

Adresse vom Restaurant La Tortuga


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Walldorf