La Tortuga Tisch reservieren - Restaurant La Tortuga in Walldorf portuguese
4 14 5
Hauptstraße 18 Walldorf Baden-Württemberg 69190
06227 385696

Tisch reservieren - Restaurant La Tortuga in Walldorf

Reservierung:

La Tortuga hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Tortuga:

La Tortuga
Hauptstraße 18
69190 Walldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Tortuga

Telefon: 06227 385696
Webseite: http://www.latortuga-walldorf.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant La Tortuga:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant La Tortuga:


Allgemeine Informationen vom Restaurant La Tortuga:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant La Tortuga:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Tortuga:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Tortuga:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Tortuga:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Denis Schweizer von Samstag, 12.08.2017 um 23:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenn man mal wirklich gute Tappas gegessen hat in einer wirkliche urigen tappasbar ob nun in Deutschland oder Spanien, wird man hier eher enttäuscht. Vom Ambiente her könnte es alles sein aber explizite auf Spanier oder Bodega lässt nichts so richtig deuten. Tappas waren nicht schlecht aber die Platte für zwei Personen kann man sich sparen und eher tappas zusammen stellen. Für den Preis den man dann jedoch berappen muss stimmt das Preis/Leistungs Verhältnis nach meinem Geschmack nicht. Was Plastikblumen und billige LED Kerze an der Wand sollen ist mir echt ein Rätsel. Wenn man dem Gast ein bisschen das Gefühl geben will einen besonderen Abend zu verbringen, dann sollte man doch wenigsten den Blumenladen um die Ecke unterstützen und echte Blumen auf den Tisch stellen oder es eben lassen. Manchen wirten empfehle ich echt mal ein paar folgen Rosin oder Rach zu schauen, wenn es mit der eigenen Kreativität nicht so rosig aussieht, auch wenn das Mainstream Serien sind, bieten sie Einblicke in die Grundregeln eines guten Gastgebers. Alles in allem waren wir eher enttäuscht. Es war nicht Grotten schlecht aber für uns gibt es leider keinen Grund wieder zu kommen.

Bewertung von DER Burninger von Donnerstag, 22.06.2017 um 02:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bisschen wenig Platz wenn man draußen sitzt

Bewertung von Sandra C. Flammann von Sonntag, 05.03.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Atmosphäre und lecker Tapas

Bewertung von Thomas Mosandl von Donnerstag, 02.02.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super essen , gerne wieder

Bewertung von jan vanscheidt von Samstag, 14.01.2017 um 17:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Portionen etwas klein

Bewertung von Tina Graf von Mittwoch, 19.10.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliches Personal und den Magen verdorben

Bewertung von Frank Herrmann von Samstag, 27.08.2016 um 07:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier haben wir mit Kollegen einen sehr schönen Abend gehabt. Die antipasti sind ein Traum und wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Tony Bianchi von Mittwoch, 24.08.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mittelmäßig nettes Personal. Schönes Ambiente. Vorspeise Tapas waren 10 Supermarktoliven, der Gemüsezapas bestand auf kaum gewürzten Karotten und Zucchini (6€!) penne mit Garnelen waren verkocht, Garnelen teilweise roh und ungewürzt. Preise nicht gerechtfertigt.

Bewertung von Peter Hoffmann-Steffens von Montag, 08.08.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut, schnell und preislich angemessen. Draußen war leider kein Platz mehr, woraufhin wir (14 Personen) sofort hereingebeten wurden. Wir haben es nicht bereut und sind mit fast der gleichen "Truppenstärke" einen Tag später wieder eingekehrt. Wir waren alle mit dem Essen und dem Abend sehr zufrieden - die Bedienung war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen - Danke! Wenn Sonntag geöffnet gewesen wäre, wären wir auch noch ein drittes Mal eingekehrt.

Bewertung von Mark Teichmann von Donnerstag, 14.01.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Große Auswahl an Tapas, qualitativ eher durchschnittlich. Das Distelhäuser Bier ist gut. Wer gern einen Sherry zu seinen Tapas trinkt wird hier nicht auf seine Kosten kommen. Es gibt nur zwei einfache Sandeman Sherries. Die Räumlichkeiten sind gemütlich.

Bewertung von Enrico Hesse von Dienstag, 17.11.2015 um 06:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener, frendliche Bedienung so wie man sich das vorstellt.

Bewertung von Tobias Schmidt von Montag, 09.11.2015 um 21:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja,völlig überteuert.Und es war schön deutlich besser.Erst einmal nicht mehr.Schade.

Bewertung von Wolfram Stober von Donnerstag, 20.08.2015 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern abend waren wir zu viert im Tortuga. Wir hatten reserviert und konnten - da es überraschend wieder wärmer wurde - draußen sitzen. Wir hatten einen wunderschönen Außenplatz und eine kompetente, junge freundliche Servicekraft, die alle unsere Fragen beantworten konnte. Wir bestellten zwei Tapasteller für je zwei Personen und bekamen zwei verschiedenen bestückte Teller, damit wir mehr Auswahl hatten. Es war alles lecker...angefangen von den Hühnchenteilchen über den Schinken und die salami, die prima salzig gekochten Kartoffeln, die kross frittierten Tintenfischringe...alles prima. Die zusätzlich bestellten Datteln mit Schinkenmantel waren ebenfalls vorzüglich. Auch das bestellte Dessert (Orangeneis in der Schale, tiefgefrostet) war klasse. Die Küche arbeitet gut und flott, der Service war perfekt. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Christian Schmitt von Freitag, 18.10.2013 um 13:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Tapas, leider etwas unscheinbar von außen und versteckt gelegen. Da es nur "Diestelhäuser" Bier gibt, ein Punkt Abzug.

Anfahrt zum Restaurant La Tortuga:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Walldorf