Ristorante Riviera Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Riviera in Walldorf Italienisch
3.8 317 5
Hauptstraße 30 30 Walldorf Baden-Württemberg 69190
+49 6227 2966

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Walldorf

Ristorante Riviera in Walldorf - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Riviera:

Ristorante Riviera
Hauptstraße 30 30
69190 Walldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Riviera

Telefon: +49 6227 2966

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Riviera:

Montag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:30
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Samstag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Riviera:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante Riviera:

Serviceoptionen im Ristorante Riviera

Angebote im Ristorante Riviera

Speiseoptionen im Ristorante Riviera

Ausstattung im Ristorante Riviera

Ambiente im Ristorante Riviera

Publikum im Ristorante Riviera

Planung im Ristorante Riviera

Zahlungen im Ristorante Riviera

Kinder im Ristorante Riviera

Bewertungen von Ristorante Riviera:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches italienisches Restaurant, sehr gutes Essen. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 13:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe heute spontan dieses Restaurant besucht, an einem Samstag gegen 12 Uhr. Ich habe noch einen Tisch für mich bekommen, später war das Lokal relativ voll. Ich habe mich für eine Pizza entschieden, die war ganz okay. Vermutlich war der Chef etwas im Stress, zuerst hat er mein Getränk vergessen, als ich mit dem Essen fertig war wurde ich weder gefragt ob es mir geschmeckt hat, oder ob ich noch einen Kaffee oder einen Dessert möchte, daher Service nur drei Sterne. Das Restaurant ist ganz gemütlich

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben es uns zu zweit gut gehen lassen ????. Die Lasagne hat richtig super geschmeckt, die Vorspeise, Melone mit Parmaschinken war auch Klasse und das Pizzabrot hat auch gemundet. Das Ambiente hat gepasst und wir haben uns wohl gefühlt. Die 2 Kellner waren zuvorkommenden und sehr freundlich ????. Meine Freundin und ich hatten nichts auszusetzen und wir würden das Restaurant weiter empfehlen.

Anfahrt zu Ristorante Riviera:



Weitere Italienische Restaurants in Walldorf

Google Footer