El Torero Tisch reservieren - Restaurant El Torero in Walldorf
4.5 7
Stiftstraße 9 Walldorf Baden-Württemberg 69190
06227 2190

Tisch reservieren - Restaurant El Torero in Walldorf

Adresse:

El Torero
Stiftstraße 9
69190 Walldorf

Kontakt:

Telefon: 06227 2190
Webseite: http://restaurante-el-torero.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

El Torero hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant El Torero

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Arne Engisch von Samstag, 05.11.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionelles spanisches Restaurant. Gutes Essen, sehr gute spanische Weine. Großer Spielplatz für Kinder direkt vor der Tür.

Bewertung von Sven Richter von Samstag, 26.12.2015 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Spielplatz für Junior direkt vor der Tür. Wir kommen sehr gern wieder.

Bewertung von Philipp Siegert von Dienstag, 29.09.2015 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich eine tolle Küche und ein super Service. Komme jederzeit gerne wieder.

Bewertung von Martin Block von Sonntag, 27.09.2015 um 18:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

In eigentlich schöner Lage mit einem Kinderspielplatz nebenan gelegen, sowie einem im Sommer für ein Bier an einem lauschigen Abend sicher gut geeigneten Biergarten. (Location eigentlich ganz schön) Das Essen fanden wir allerdings nicht gut. Der Pulpo war leicht versalzen und vermutlich TK-Ware, der Salat meiner Frau mit einem Dressing auf Milch-Basis (zumindest schmeckte es so). Ich hatte "gegrilltes" Rotbarsch-Filet als Hauptgang. Den Fisch hätte ich allerdings selbst sicher besser zubereiten können - schlechte Qualität und noch schlechtere Zubereitung. Von gegrillt kann man da kaum sprechen. Meine Frau hatte Pute die geschmacklich auch nicht besonders gut war, dazu Salzkartoffeln die entweder aufgewärmt oder - für mich wahrscheinlicher - aus der Dose waren. Die Kartoffeln hatten eine weißliche Farbe und waren alles andere als schmackhaft. Den Kracher aber fand ich, dass die Bedienung die dann von uns angesprochenen Probleme mit dem Chef besprochen hat und es angeblich schon öfter vorgekommen ist, dass sich Gäste über die Qualität der Speisen beschwert hatte. Schuld soll eine neu eingestellte Köchin sein, die die Speisen nicht richtig zubereitet hat. Für mich eine unglaubwürdige Ausrede. Als Chef sollte ich doch eine Köchin mal was zubereiten lassen und probieren - schließlich trägt der Chef die Verantwortung für die Qualität und nicht die Köchin. Es schmeckte auch nicht als hätte jemand gute Ware "verkocht" sondern eher als hätte jemand mit schlechten Zutaten gekocht und das auch noch schlecht. Für den Fisch - 15,90 Euro - hätte ich mich als Koch wirklich geschämt und hätte ihn so sicher nicht rausgegeben. Ich habe kein Problem damit 50 oder 60 Euro für 2 Personen auszugeben, wenn ich dafür ein gutes Essen bekomme. Ich erwarte keine Sternequalität - aber es gibt auch Grenzen. Als Entgegenkommen wurde uns ein Sherry oder Espresso angeboten, die wir dankn abgelehnt haben. Letztlich wurden uns die Getränke erlassen - ein Witz wenn man bedenkt, dass wir für dieses Essen trotzdem 40 Euro bezahlt haben. Klare Nicht-Empfehlung! Ein enttäuschter Gast...

Bewertung von Dominique Borer von Donnerstag, 04.09.2014 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfache spanische Gerichte, guter Wein. Einzig die Portionengrösse könnte noch verbessert werden. Dafür erhielt ich als Wiedergutmachung einen super Cognac. Freundliches Personal, nah am Kunden.

Bewertung von Fräulein S. von Sonntag, 22.09.2013 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen mehrmals im Jahr zu mehreren Personen dort essen und verspeisen traditionell die Fischplatte. Man fühlt sich wie in Spanien und der Service ist immer ausgesprochen herzlich. Als Urlaubsabschluss, Urlaubseinstimmung, gegen Fernweh oder einfach so: absolut empfehlenswert!

Bewertung von Silke Schumacher von Samstag, 19.01.2013 um 21:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Meeresfrüchtesalat, reichhaltige Vorspeisenplatte und eine fantastische Fischplatte. Wir fühlten uns fast wie im Spanienurlaub, es fehlte nur noch das Meeresrauschen. Wir kommen ganz sicher wieder

Adresse vom Restaurant El Torero


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Walldorf