New Jessi Imbiss Tisch reservieren im Restaurant New Jessi Imbiss in Walldürn Türkisch
4.4 215 5
Otto-Hahn-Straße 3b Walldürn Baden-Württemberg 74731
06282 9275639

Türkische Restaurants in Walldürn

New Jessi Imbiss in Walldürn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von New Jessi Imbiss:

New Jessi Imbiss
Otto-Hahn-Straße 3b
74731 Walldürn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von New Jessi Imbiss

Telefon: 06282 9275639

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von New Jessi Imbiss:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in New Jessi Imbiss:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von New Jessi Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 15:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente : Optisch mittlerweile sehr heruntergekommen. Service : 3 Männer hinter dem Tresen und die eine Hand weiß nicht was die andere macht. Hygiene könnte man auch noch etwas verfeinern. Essen : Geschmacklich ist es ok, standard Döner nix besonderes. !!! Nachtrag.!!!! Dönerpizza ist sehr lecker und macht ordentlich satt, der Preis ist aber auch nicht ohne

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.02.2022 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittlerweile sind wir ja richtige Döner-Tester geworden quer durch Deutschland... Dieses WE zog es uns Richtung Walldürn/Buchen. Also..  Döner Kebab ist natürlich Geschmackssache, das merke ich hier umso mehr! Ich habe die teilweise schlechten Rezensionen gelesen und wollte dem Imbiss doch eine Chance geben. Ich persönlich komme zu einem sehr positiven Ergebnis! Die Zutaten sahen sehr frisch aus, es gibt Scheibenfleisch statt gepressten Gehackten, was ich befürworte (natürlich kann das da an manchen Stellen etwas fettiger ausfallen, empfand ich aber auch nicht so, es war gut gewürzt und lecker!) Das Brot ist riesig und wird schön dünn und knusprig getoastet, was mir ebenfalls gut gefallen hat. Über die Menge der Füllung kann man sich streiten, aber auch hier ist weniger manchmal mehr - ich brauch gar nicht 10cm Inhalt, lediglich das Fleisch hätte etwas mehr sein können, aber das geht ja für einen kleinen Aufpreis auch. Beide Sossen mega lecker (Empfehlung: beide Sossen nehmen). Mein Mann und ich waren beide sehr zufrieden, die Grösse ist riesig für 5€, manche andere Läden verlangen für einen XL-Döner 7-8€! Ausnahmsweise 5/5 Punkten. Geht besser, aber die schlechten Bewertungen hat er echt nicht verdient!

Anfahrt zu New Jessi Imbiss:



Weitere Türkische Restaurants in Walldürn