PastaRia Walldürn Tisch reservieren im Restaurant PastaRia Walldürn in Walldürn Italienisch
4.4 218 5
Robert-Koch-Straße 1 Walldürn Baden-Württemberg 74731
06282 9396888

Italienische Restaurants in Walldürn

PastaRia Walldürn in Walldürn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von PastaRia Walldürn:

PastaRia Walldürn
Robert-Koch-Straße 1
74731 Walldürn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von PastaRia Walldürn

Telefon: 06282 9396888
Webseite: https://www.pastaria.net/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von PastaRia Walldürn:

Montag: 11:00–15:30 Uhr, 16:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:30 Uhr, 16:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:30 Uhr, 16:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:30 Uhr, 16:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in PastaRia Walldürn:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von PastaRia Walldürn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 22.04.2023 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und super Essen. Gehe immer wieder gerne hin. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.03.2023 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, immer freundlich und sehr unkomplizierte Abholung. Das Essen ist immer heiß und frisch zubereitet.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 11:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach einem Kinobesuch wollten wir hier unseren Abend ausklingen lassen. Es erinnert zuerst an eine Kantine, aber mittlerweile wird man wohl auch bedient. Davon haben wir nur bedingt etwas gemerkt. Wir mussten 20 Minuten warten bis die Bedienung kam um unsere Getränke und Gerichte aufzunehmen. Die Pizzastangen mit Sour Cream waren zwar sehr gut, aber mit der Sour Cream wurde definitiv zu viel gespart. Mindestens die dreifache Menge wäre hier ein Muss. Die Nudeln (Lachs e Spinaci) waren nicht nur unglaublich gut, sondern hatten auch eine überragende Menge. Geschmacklich nicht mehr zu toppen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt beim Essen perfekt. Unser Kritikpunkt ist definitiv die Bedienung beziehungsweise der Service. Dieser ist absolut nicht vorhanden. Es wird weder nachgefragt, noch kommt jemand mal an den Tisch und das obwohl es fast leer war. Obwohl keiner von uns mehr gegessen hat und die Bedienung uns gesehen hat, kam sie trotzdem nicht. Nach weiterem längere. Warten wurde und auf unser Handzeichen nur entgegen gerufen und unsere eingepackten Reste brachte uns das Kind, welches zuvor die ganze Zeit draußen Fußball gespielt hat. Ich musste lange überlegen welche Bewertung ich hier überhaupt geben soll. Das Essen ist geschmacklich ganz klar 5 Sterne, aber der Service und die damit verbundene lange Wartezeit macht das ganze so ziemlich kaputt.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.08.2020 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr Begeistert! Die Bedienung war sehr freundlich und schnell, das Essen war super lecker! Der Chef hatte uns noch persönlich gefragt ob alles alles okay war - so muss es sein! Vielen Dank für einen Top-Abend!

Bewertung von Gast von Freitag, 19.06.2020 um 07:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Ob Pizza, Pasta oder Salat, es schmeckt alles hervorragend. Service ist sehr freundlich, zuvorkommend und nett. Wir haben mittlerweile schon mehrmals Essen abgeholt, Zeiten werden eingehalten und alles passt. Wir werden sicher zu den Stammgästen zählen! Viel Erfolg weiterhin ????

Anfahrt zu PastaRia Walldürn:



Weitere Italienische Restaurants in Walldürn