Pomodoro e Basilico Walldürn Tisch reservieren - Restaurant Pomodoro e Basilico Walldürn in Walldürn italian
4.4 17 5
Otto-Hahn-Straße 12 Walldürn Baden-Württemberg 74731
06282 9263600

Tisch reservieren - Restaurant Pomodoro e Basilico Walldürn in Walldürn

Reservierung:

Pomodoro e Basilico Walldürn hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pomodoro e Basilico Walldürn:

Pomodoro e Basilico Walldürn
Otto-Hahn-Straße 12
74731 Walldürn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pomodoro e Basilico Walldürn

Telefon: 06282 9263600
Webseite: http://www.pomodoro-e-basilico.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pomodoro e Basilico Walldürn:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pomodoro e Basilico Walldürn:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pomodoro e Basilico Walldürn:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Pomodoro e Basilico Walldürn:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pomodoro e Basilico Walldürn:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pomodoro e Basilico Walldürn:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pomodoro e Basilico Walldürn:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Krüger von Samstag, 26.08.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza, sauberes Lokal, freundliche Bedienung, rundum empfehlenswert.

Bewertung von pit 007 von Mittwoch, 19.07.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lokal mit Licht und Schatten. Einmal ist das Essen top, ein anderes mal völlig inakzeptabel. Risotto mit Pfifferlingen können sie definitiv nicht. Fachlich komplett falsch, geschmacklich richtung Arrabiata. Wenn ich scharf essen möchte, bestelle ich scharf und nicht mit Pfifferlingen.

Bewertung von Robin S von Donnerstag, 15.06.2017 um 08:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal und gutes Essen. Preise passen auch.

Bewertung von Bruno von Samstag, 27.05.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist super. Die beste Pizza in der Umgebung. Die Getränke könnten kälter sein.

Bewertung von Fabio Carrer von Samstag, 13.05.2017 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SEhr gut, reservierung es ist immer besser, lokal ist immer voll

Bewertung von Michael Kauzmann von Montag, 01.05.2017 um 08:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Noch viel Luft nach oben

Bewertung von Chris F. von Sonntag, 19.03.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Pizza...nettes Personal

Bewertung von Julia Schork von Sonntag, 15.01.2017 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist hier ein richtiges Geschmackserlebnis.

Bewertung von MPunktD von Donnerstag, 29.12.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hir ist wirklich lecker! Ob Pasta oder Pizza, alles ist gut!

Bewertung von Michael Gräser von Freitag, 01.07.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Mittagstisch !

Bewertung von Michael Conrad von Sonntag, 05.06.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bruschetta als Vorspeise, danach Pasta mit Meeresfrüchten: sehr lecker!

Bewertung von Christian Page von Sonntag, 21.02.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener in der Umgebung. Waren schon oft da und haben schon Pizza, Pasta, Salate, Desserts aus der Karte probiert. Alles super lecker! Freundlicher Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Tolles Ambiente! Alles top! =-D

Bewertung von Hard Gore74 von Donnerstag, 31.12.2015 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

waren heute das 1. mal zu gast im POMODORE (walldürn) zum mittagessen. tolles, angenehmes, gemütl. ambiente - alles sehr sauber (auch die toiletten) - sehr aufmerksames und freundl. personal - abwechslungsreiche und reichhaltige speisekarte - preise absolut im rahmen (würde eher sagen: günstig) und das wichtigste: das essen (ich hatte pizza, meine begleitung pasta inkl. vor-&nachspeise) war wirklich top! tolle, knusprige holzofenpizza (sehr ausreichende größe), genau so, wie ich sie mir im besten falle geschmackl. vorstellen würde. so "kleinigkeiten" wie olivenöl, balsamicoessig, salz, pfeffer an jedem tisch zum individuellen nachwürzen, runden dieses wirklich gelungene mittagessen ab und läßt uns sehr sicher wiederkommen - DANKE :-)

Bewertung von Susanne Sutter von Dienstag, 29.12.2015 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener in der Umgebung. Waren schon oft da und haben schon Pizza, Pasta, Salate, Desserts aus der Karte probiert. Alles super lecker! Freundlicher Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Alles top

Bewertung von Christan Janke von Sonntag, 29.11.2015 um 11:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Empfehlenswert

Bewertung von Carsten Braun von Sonntag, 08.11.2015 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren jetzt schon 4-mal mit mehreren Personen dort. Sowohl Pizza als auch die Nudelgerichte waren Top. Der Chef ist sehr freundlich u. witzig.

Bewertung von M Sch von Samstag, 11.07.2015 um 22:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza war sehr gut und frisch belegt. Pasta war hervorragend. Bedienung freundlich und aufmerksam. Durch die restlichen Speisen werden ich mich noch testen.

Anfahrt zum Restaurant Pomodoro e Basilico Walldürn:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Walldürn