Landgasthof Linkenmühle Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Linkenmühle in Walldürn Rippberg
4 10
Hornbacher Landstraße 21 Walldürn Rippberg Baden-Württemberg 74731
06286 283

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Linkenmühle in Walldürn Rippberg

Adresse:

Landgasthof Linkenmühle
Hornbacher Landstraße 21
74731 Walldürn Rippberg

Kontakt:

Telefon: 06286 283
Webseite: http://www.gasthof-linkenmuehle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–23:00 Uhr
Freitag: 10:30–23:00 Uhr
Samstag: 10:30–23:00 Uhr
Sonntag: 10:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landgasthof Linkenmühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Linkenmühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Herbert Hofmann von Freitag, 11.11.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gans Essen. Super. Immer wieder. Sehr gemütliches Lokal. Sonntags Menü hohes Niveau. H.Hofmann

Bewertung von Christel Kreuzer von Donnerstag, 13.10.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Meinolf Weber von Montag, 26.09.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Siegfried Edelmann von Sonntag, 11.09.2016 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jeanette Woehl von Sonntag, 21.08.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren 6 Personen essen...Roulade u Spanferkel super. Wild tot gebraten und Schnitzel / Pommes 1.5 std Wartezeit. Und dann 2 1/2 Portionen viel zu dick...alle 15 min kam ein essen...unmöglich. Panna cotta hmmm war Schnittfest. ..hatte ich anders in Erinnerung. ..alles in allem, kein Grund zurück zu kommen.

Bewertung von Gregor Kleine-limberg von Dienstag, 14.06.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kurt Bäuerlein von Donnerstag, 15.10.2015 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Karl-Heinz Brabänder von Sonntag, 27.09.2015 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erneut waren wir wieder Gäste in der Linkenmühle und wir waren auch dieses Mal sehr zufrieden. Zufrieden mit dem Personal, dem Zimmer, der Bewirtung sowie dem unermüdlichem Einsatz der gesamten Crew. Auch haben wir sehr die Atmosphäre sowie das Umfeld genossen und einem erneuten Besuch im Dezember fiebern wir schon heute entgegen.

Bewertung von Moving Things von Mittwoch, 29.07.2015 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes und ruhiges Hotel mit ländlicher Atmosphäre. Das Preis - Leistungsverhältnis ist toll, es gibt ein Schwimmbad und gutes Frühstück. Wer ein Hotel in der Neckar-Region sucht, sollte sich überlegen, hier zu übernachten!

Bewertung von Alexis Constantino von Sonntag, 04.11.2012 um 23:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Landgasthof Linkenmühle