Sonnenhof Waldstetten Tisch reservieren - Restaurant Sonnenhof Waldstetten in Waldstetten
4.3 8
Lauchgasse 19 Waldstetten Baden-Württemberg 73550
07171 947770

Tisch reservieren - Restaurant Sonnenhof Waldstetten in Waldstetten

Adresse:

Sonnenhof Waldstetten
Lauchgasse 19
73550 Waldstetten

Kontakt:

Telefon: 07171 947770
Webseite: http://www.sonnenhof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:45 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:45 Uhr
Freitag: 17:00–23:45 Uhr
Samstag: 17:00–23:45 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:45 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Sonnenhof Waldstetten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sonnenhof Waldstetten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Johannes Waidelich von Freitag, 30.09.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Wirtsleute mit hervorragender Küche! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Michel Devil von Samstag, 03.09.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Anette Herrmann von Montag, 29.08.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn wir in Schwäbisch Gmünd oder Umgebung wirklich gut essen gehen wollen, dann gehen wir in den Sonnenhof. Egal, ob mit Eltern, mit Besuch oder mit Freunden, bei Familie Hilse zu Gast zu sein, ist immer eine absolut sichere Sache! Die Qualität ist top, das Preis-Leistungs-Verhältnis passt, auf die Weinberatung kann man sich absolut verlassen, es gibt saisonale und regionale Küche (aber nie langweilig, sondern immer wieder überraschend neu und besonders) und wir fühlen uns immer wirklich als Gast im besten Sinne des Wortes. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Daniel Rosenberg von Samstag, 16.07.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Navid Yusefi von Donnerstag, 14.04.2016 um 01:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alex Franke von Montag, 29.02.2016 um 07:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

von gehobener Gastronomie aus Altersgründen bedingt nachgelassen. Mehr schein als sein. Die Speziflasche wird ungeöffnet auf den Tisch gestellt, 0,5 lit. von Öttinger 1Fl. Einkauf -,32 cent für Eu. 3,80.- ????hallo gehts noch? das ist Wucher ! Ok das Essen war gut aber auch da verbesserungs würdig wenn man bedenkt das der Chef früher einer der besten Köche in der Umgebung war .Bedienung war ungelernt und etwas überfordert!

Bewertung von S. Schmid von Samstag, 05.12.2015 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sarah Kienle von Dienstag, 15.09.2015 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Sonnenhof Waldstetten


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Waldstetten