Adler Aispel Tisch reservieren im Restaurant Adler Aispel in Waldshut-Tiengen Deutsch
4.7 74 5
Obere Landstraße 28 Waldshut-Tiengen Baden-Württemberg 79761
07741 2446

Deutsche Restaurants in Waldshut-Tiengen

Adler Aispel in Waldshut-Tiengen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Adler Aispel:

Adler Aispel
Obere Landstraße 28
79761 Waldshut-Tiengen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Adler Aispel

Telefon: 07741 2446
Webseite: http://www.adler-aispel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Adler Aispel:

Montag: 17:30–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Adler Aispel:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Adler Aispel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor der Öffnungszeit angerufen und Tisch reservieren können. Top! Angekommen, Tisch schon fürs Kind vorbereitet und ein übersichtliches Essensangebot steht auf einer schnörkellosen Karte bereit. Top. Sehr freundliche Bedienung, Getränke kommen schnell. Top. Essen sehr solide, dazu sehr aufmerksamer Service. Top. Nettes Gespräch über zukünftige Speiseangebote und das alles im familiären Ambiente. Top. So geht Restaurant! Wir kommen wieder. Danke!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.10.2022 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mich für die vegane Variante des Mittagtischs (glaube immer am Dienstag) entschieden. Hauptgang mit Reis und Curry war schon lecker. Der vegane Nachtisch war aber wirklich absolute Spitze - auch optisch. Danke auch an den freundlichen Service. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütliche Gasstube mit genügend Platz zum Nachbartisch erwartet einem im Adler Aispel. Eine freundlich-aufmerksame Bedienung und eine hervorragende Küche rundet das ganze ab. Wir waren sehr zufrieden ???? und kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen. Die Rinderhüfte war auf den Punkt gebraten. Die selbstgemachten Tortellini und die Ravioli waren ein Gedicht. Die Bedienung war auch sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen ganz sicher wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.10.2021 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Catering! Wir haben für 50 Personen ein reichhaltiges, nachhaltiges und vor allem super leckeres Essen geliefert bekommen. Optisch toll angerichtet und eine grosse Auswahl. Auf unsere Wünsche wurde super eingegangen im Vorgespräch. Wir kommen immer wieder gerne darauf zurück ????

Anfahrt zu Adler Aispel:



Weitere Deutsche Restaurants in Waldshut-Tiengen