Sala-Thai Tisch reservieren - Restaurant Sala-Thai in Waldshut-Tiengen
4.7 10
Auweg 27 Waldshut-Tiengen Baden-Württemberg 79761
07751 910134

Tisch reservieren - Restaurant Sala-Thai in Waldshut-Tiengen

Adresse:

Sala-Thai
Auweg 27
79761 Waldshut-Tiengen

Kontakt:

Telefon: 07751 910134
Webseite: http://www.salathai-waldshut.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Reservierung:

Sala-Thai hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sala-Thai

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lydia Werner von Sonntag, 09.07.2017 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben verschiedene Restaurants getestet. Dies war mit Abstand das Beste. Große Portionen, nettes Personal und Preis stimmt. Wir kommen immer wieder gerne.

Bewertung von Dominic Lutz von Samstag, 10.06.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr leckeres Curry und auch die Satai Spiesse sind toll. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Rolf Glaettli von Montag, 29.05.2017 um 11:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren sehr enttäuscht. Das Personal ist nett, spricht, Thai, was uns in uns die Hoffnung auf gutes, authentisches Thai Essen erweckte. Leider handelte es sich um so typisch deutsches Asiafood wie man es an jeder Ecke findet. Einheitsgeschmack hergestellt aus Tiefkühlmischungen und Fertigsaucen aus der Flasche. Im Pad Krapao Nüa fand sich kein Krapao (Holy Thai Basilikum) bzw. es war einfach die Fertigsauce mit Krapaogeschmack aus dem Asiashop dran. Der Kao Pad Gung war zwar gebratener Reis aber darauf fanden sich ein paar geschälte Krevetten, die wohl nur heiss gemacht wurden.. von anrösten mit Knoblauch und Gewürzen ... keine Spur. Essbar aber kein Genuss. Die Frühlingsröllchen und die Temputracrevetten waren ebenfalls Tiefkühlprodukte aus dem Asiamarkt. Ganz OK aber keine Freude. Dafür muss man nicht ins Restaurant. Man kann jetzt nicht behaupten dass das essen schlecht war. Es war schön angerichtet, schmeckte ganz OK. Halt nicht so wie ein Thaifood Kenner es sich erhoffen würde. Die 5 und 4 Sterne Reviews kann ich nicht verstehen. Dafür müssten die Frühlingsröllchen selber hergestellt sein und das Gemüse müsste Frisch sein und nicht aus dem Gefrierbeutel. Auch müsste mit frischen Kräutern (Krapao) gearbeitet werden nicht mit Fertigsaucen mit Krapao-Geschmack. Ehrlich gesagt sind es sehr knappe 3 Punkte. Das nette Personal hat die Punkte gerettet.

Bewertung von Jonas Steinhauser von Sonntag, 16.04.2017 um 07:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, große Portionen. Freundlicher Service

Bewertung von Daniela Koppe von Mittwoch, 12.04.2017 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super! Gastfreundlich! Gemütliches Thairestaurant. Daumen hoch.

Bewertung von Philip Steinebrunner von Samstag, 25.03.2017 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisches Restaurant mit leckerem essen und sehr freundlichem Personal. Die Portionen sind reichlich und sehr schön hergerichtet. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Ronnie Binder von Mittwoch, 07.12.2016 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Moritzi Beutlini von Freitag, 28.10.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Umwerfendes Essen und die Leute sind alle sehr, sehr freundlich! Auch die Kartbahn nebenan ist toll!

Bewertung von nils huber von Dienstag, 11.10.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker und auch sehr Freundlich

Bewertung von Heino Kühner von Sonntag, 04.09.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Sala-Thai


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Waldshut-Tiengen