Asia Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Asia Imbiss in Waldshut-Tiengen Chinesisch
4.1 261 5
Hauptstraße 10 10 Waldshut-Tiengen Baden-Württemberg 79761
+49 7741 9678967

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Waldshut-Tiengen

Asia Imbiss in Waldshut-Tiengen - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Imbiss:

Asia Imbiss
Hauptstraße 10 10
79761 Waldshut-Tiengen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Imbiss

Telefon: +49 7741 9678967

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Imbiss:

Montag: 11:00-15:00
Dienstag: 10:30-20:00
Mittwoch: 10:30-20:00
Donnerstag: 10:30-20:00
Freitag: 10:30-20:00
Samstag: 10:30-20:00
Sonntag: 15:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia Imbiss:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Asia Imbiss:

Preis: €

Serviceoptionen im Asia Imbiss

Barrierefreiheit im Asia Imbiss

Angebote im Asia Imbiss

Speiseoptionen im Asia Imbiss

Ambiente im Asia Imbiss

Publikum im Asia Imbiss

Zahlungen im Asia Imbiss

Kinder im Asia Imbiss

Bewertungen von Asia Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 00:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Glutamat Küche. Geschmack war aber ok. Das Ambiente weniger. Die Kassiererin total überfordert. Keine Toilette, weil Imbiss

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann telefonisch vorbestellten und dann das Essen zum mitnehmen abholen. Das essen selber ist extrem lecker und die Behälter Randvoll. Es ist genau die richtige Menge, wenn man so richtig hungrig ist. Ich geniesse wirklich jeden Bissen. Leider ist "scharf" nicht wirklich scharf. Diesmal habe ich "extra scharf" bestellt, und das war schon die richtige Richtung, aber etwas mehr hätte es schon noch vertragen. Der einzige Negative Punkt ist, das nur Bargeld angenommen wird. Da ich immer nur mit Karte unterwegs bin, muss ich vorher immer zum Bankomat gehen. Durch diesen Punkt ist es eher ein 4.75 Sterne Imbiss. Die Preise gehen für die Menge und den Geschmack völlig in Ordnung.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Asia Imbiss:



Weitere Chinesische Restaurants in Waldshut-Tiengen

Google Footer