Pizzeria Linde e.K Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Linde e.K in Waldshut-Tiengen
4.2 20
Hauptstraße 103 Waldshut-Tiengen Baden-Württemberg 79761
07741 3888

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Linde e.K in Waldshut-Tiengen

Adresse:

Pizzeria Linde e.K
Hauptstraße 103
79761 Waldshut-Tiengen

Kontakt:

Telefon: 07741 3888
Webseite: http://regiostars.suedkurier.de/Profil/Ristorante_IL_TIGLIO_-_LINDE_5605

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria Linde e.K hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Linde e.K

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Corinna Weber von Sonntag, 21.05.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin total enttäuscht! Habe einen italienischen Salat bestellt und Pizza Calzone zum Mitnehmen. Zuhause voller Vorfreude ausgepackt und erstmal dumm geguckt. Der Salat bestand aus einer undefinierbaren Käse-Schinken-Pampe,sehr grob geschnitten, die aussieht wie schonmal gegessen, reingeklatschten Tomatenstücke (3), paar Gurkenscheiben, gehobelten Zwiebeln und 4 Eierscheiben. Dazu unten reingequetschter grüner Salat, der ebenfalls ausgesehen hat, als ob's teilweise Abfallstücke waren... Auch geschmacklich ne Katastrophe. Die Calzone bestand aus viel und noch viel mehr Teig, die Füllung war sehr mager, bissel Schinken, Käse, Champignons und Tomatensauce. Ei, Fehlanzeige. Und geschmacklich ebenfalls nicht mal Ansatzweise das, was es mal war... Den einen Stern gibt es für die nette Bedienung und weil das 'Essen' zum angegebenen Zeitpunkt bereitgestanden ist. Sorry, hätte gerne was anderes geschrieben. Aber es hat weder meinen Geschmack noch den meines Mannes getroffen.

Bewertung von Claudio Nixda von Donnerstag, 18.05.2017 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Pizza und leckere Pasta. Sehr netter Service und das Essen wird schnell serviert.

Bewertung von Benjamin da Silva Moreira von Dienstag, 02.05.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr ordentlicher Italiener mit leckeren großen Pizzen zu erschwinglichen Preisen.

Bewertung von Emanuel Göck von Montag, 27.02.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Italienisches Restaraunt. Sehr nette Bediehnung. Große Portionen. Sehr gute Pizzen, Nudelgerichte. Alles an sich ein sehr sehr gutes Restaraunt

Bewertung von Jessica Schönle von Montag, 13.02.2017 um 16:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr lecker. Es gibt nur ein Punkt Abzug für die lange Wartezeit, bis das Essen gebracht wurde und für den nicht ganz so sauberen Tisch.... ( verspritzte Wand und Beleuchtung vom Essen des vorgängers... Tischdecke leicht verschmutzt.) Es könnte etwas sauberer sein. Doch es ist sehr empfehlenswert. Das Team ist sehr nett.

Bewertung von Sebastian Strzalko von Dienstag, 03.01.2017 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gastfreundlich. Leckeres Essen.

Bewertung von Daniela Frei von Mittwoch, 28.12.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super feines frisch zubereitetes Essen. Bedienungen sehr freundlich. Wir kommen jederzeit wieder. Es war sehr sehr lecker.

Bewertung von Raimund Ritzi von Dienstag, 20.12.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Linde mir dem Team von Dino Sprovieri und dem guten Geist Francesco ist so etwas wie die "gute Stube" in Tiengen. Immer trifft man ein vielseitiges Publikum und erfreut sich einer soliden italienischen Küche. Hierhin geht man nicht nur zum Essen, sondern um sich rundum wohl zu fühlen.

Bewertung von Mimmo Galeazzo von Donnerstag, 17.11.2016 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super man kan nichts sagen Essen sehr gut und auch der Wein super, Das Personal auch sehr anständig da merkt man das jemand dahinter steckt wo eine große Ahnung vom Gastronomie Gewerbe hatt. Aus der Schweiz

Bewertung von Maximilan Wagner von Dienstag, 27.09.2016 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle italienische Küche. Netter Service. Ich bin immer wieder gerne da.

Bewertung von Joe Montalto von Montag, 22.08.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war fantastisch wir freuen uns immer wann wir beim linde essen Dino ist ein fantastisch und sehr gute Gastgeber bis next mal ciao

Bewertung von Eugen Derr von Donnerstag, 18.08.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ok aber nicht's weltbewegendes und mann richt immer nach essen, schlechte Lüftung.

Bewertung von Walter Nieth von Mittwoch, 10.08.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut aber sehr viel Schweizer für die man alles tut, Deutsche sind nur 2.Wahl!

Bewertung von Zehnfinger- Faultier von Samstag, 11.06.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können die guten Bewertungen für die "Linde" nur bestätigen. Dank des schönen Wetters konnten wir draußen auf der Terrasse sitzen. Die Bedienung war höflich und aufmerksam, auch wenn die Zahnstocher etwas schneller hätten kommen dürfen. Ist aber egal, weil der Salat knackig und frisch und sowohl die Lasagne als auch die Calzone super-lecker waren. Auch die Preise waren unter der Woche mittags sehr günstig. Nachtischempfehlung (für alle, deren Figur es erlaubt): tortino di cioccolato, ein frisch gebackener kleiner Schokoladenkuchen, gefüllt mit heißer flüssiger Schokolade. Eccellente!

Bewertung von Mimmo Galeazzo von Dienstag, 26.04.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super man kan nichts sagen Essen sehr gut und auch der Wein super, Das Personal auch sehr anständig da merkt man das jemand dahinter steckt wo eine große Ahnung vom Gastronomie Gewerbe hatt. Aus der Schweiz

Bewertung von Maria Nocco von Samstag, 26.12.2015 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Siegfried Quemado von Samstag, 17.10.2015 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

This place makes you feel like you're eating in an Italian uncle's home. The food is hearty, the wines good, excellent coffee and dessert.

Bewertung von costa mario von Sonntag, 05.10.2014 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Comer Pizza

Bewertung von Basri Canaj von Dienstag, 11.09.2012 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut einfach weiter so mitem gleichen koch und service. Wir bleiben euch immer tröi.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 16.03.2012 um 00:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Pizzeria Linde e.K


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Waldshut-Tiengen