Piccola Isola - ASV Waldsee Tisch reservieren im Restaurant Piccola Isola - ASV Waldsee in Waldsee Italienisch
4.4 499 5
Im Neuroth 2 2 Waldsee Rheinland-Pfalz 67165
+49 6236 51385

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Waldsee

Piccola Isola - ASV Waldsee in Waldsee - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Piccola Isola - ASV Waldsee:

Piccola Isola - ASV Waldsee
Im Neuroth 2 2
67165 Waldsee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Piccola Isola - ASV Waldsee

Telefon: +49 6236 51385
Webseite: https://asv-waldsee.de/ristorante-pizzeria-piccola-isola/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Piccola Isola - ASV Waldsee:

Montag: 11:00-14:30,17:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-14:30,17:00-23:00
Donnerstag: 11:00-14:30,17:00-23:00
Freitag: 11:00-14:30,17:00-23:00
Samstag: 11:00-14:30,17:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Piccola Isola - ASV Waldsee:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Piccola Isola - ASV Waldsee:

Preis: €€

Serviceoptionen im Piccola Isola - ASV Waldsee

Barrierefreiheit im Piccola Isola - ASV Waldsee

Angebote im Piccola Isola - ASV Waldsee

Speiseoptionen im Piccola Isola - ASV Waldsee

Ausstattung im Piccola Isola - ASV Waldsee

Ambiente im Piccola Isola - ASV Waldsee

Publikum im Piccola Isola - ASV Waldsee

Planung im Piccola Isola - ASV Waldsee

Zahlungen im Piccola Isola - ASV Waldsee

Kinder im Piccola Isola - ASV Waldsee

Parkplätze im Piccola Isola - ASV Waldsee

Haustiere im Piccola Isola - ASV Waldsee

Bewertungen von Piccola Isola - ASV Waldsee:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, Essen, waren sehr zufrieden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 12:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatte Spaghetti Di Mare, war für meinen Geschmack zu wenig Fisch enthalten!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 06:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 23:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizzen,aber Schnitzel 22euro ist der Hammer,Kaffee auch zu teuer,muss halt die Tagesessen essen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Frau zum ersten Mal da. Montag 18h reserviert, es war ausreichend Platz. Für ein Vereinslokal ein sehr schönes Ambiente. Große Speisekarte, Pizza und Pasta Normalpreisig, der Rest meiner Ansicht nach schon etwas teuer. Wir bestellten eine Portion gegrillte Peperoni als Vorspeise, die waren sehr gut und die Portion sehr groß. Meine Frau bestellt einen italienischen Salat und ich Spaghetti frutti di mare. Salat sehr schön und lecker und groß. Die Spaghetti sahen komisch aus, dunkle Soße? Aber ich sah Shrimps also fing ich an zu essen. Es war wirklich sehr gut und ich war am Ende satt, aber es waren keine frutti di mare. Ich habe mich nicht beschwert aber bescheid gesagt. Der Kellner hat sich entschuldigt und uns 2 Ramazzotti spendiert. Als ich bezahlen wollte kam der Chef und fragte ob alles gut war. Ich sagte ja, aber er war hartnäckig und hat aufgeklärt. Ich habe versehentlich ein anderes Gericht bekommen. Der Chef wollte mir sofort eine Portion frutti di mare machen aber ich war satt. Daraufhin habe ich eine Portion zum mitnehmen bekommen. Fazit. Nicht ganz billig, aber es rentiert sich. Man fühlt sich dort wohl, das Essen schmeckt sehr gut und der Chef kümmert sich um seine Gäste.

Anfahrt zu Piccola Isola - ASV Waldsee:



Weitere Italienische Restaurants in Waldsee

Google Footer