Hotel-Restaurant Suggenbad Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Restaurant Suggenbad in Waldkirch Türkisch
4.4 325 5
Talstraße 1 1 Waldkirch Baden-Württemberg 79183
+49 7681 8091

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Waldkirch

Hotel-Restaurant Suggenbad in Waldkirch - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Restaurant Suggenbad:

Hotel-Restaurant Suggenbad
Talstraße 1 1
79183 Waldkirch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Restaurant Suggenbad

Telefon: +49 7681 8091
Webseite: http://www.suggenbad.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel-Restaurant Suggenbad:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Hotel-Restaurant Suggenbad:

Amenities im Hotel-Restaurant Suggenbad

Charges im Hotel-Restaurant Suggenbad

Bewertungen von Hotel-Restaurant Suggenbad:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein liebevoll eingerichtetes Restaurant mit ausgezeichneter Küche. Aufmerksame Bedienung. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Ambiente, wir waren mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern essen. Sehr freundliche Bedienung. Beim Menü konnte problemlos umgestellt werden. Gute vegetarische Karte. Alle Fleischgerichte super zart. Das Suggenbad kann ich besonders empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zum wiederholten Male hier und es ist wieder super freundlich sehr unkompliziert bei der Reservierung und ein sauberes Zimmer! Super entspannt was das auschecken (Uhrzeit) an geht Wir freuen uns schon auf das nächste Mal

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich, Essen super, Zimmer sauber

Anfahrt zu Hotel-Restaurant Suggenbad:



Weitere Türkische Restaurants in Waldkirch

Google Footer