Stadtrainsee Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Stadtrainsee Restaurant in Waldkirch Pizza
4.2 690 5
Goethestraße 21 21 Waldkirch Baden-Württemberg 79183
+49 7681 22778

Tisch reservieren für Pizza in Waldkirch

Stadtrainsee Restaurant in Waldkirch - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Stadtrainsee Restaurant:

Stadtrainsee Restaurant
Goethestraße 21 21
79183 Waldkirch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Stadtrainsee Restaurant

Telefon: +49 7681 22778
Webseite: http://www.stadtrainsee.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Stadtrainsee Restaurant:

Montag: 11:00-21:00
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:30
Samstag: 11:00-21:30
Sonntag: 11:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Stadtrainsee Restaurant:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Stadtrainsee Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Stadtrainsee Restaurant

Barrierefreiheit im Stadtrainsee Restaurant

Angebote im Stadtrainsee Restaurant

Speiseoptionen im Stadtrainsee Restaurant

Ausstattung im Stadtrainsee Restaurant

Ambiente im Stadtrainsee Restaurant

Publikum im Stadtrainsee Restaurant

Planung im Stadtrainsee Restaurant

Zahlungen im Stadtrainsee Restaurant

Kinder im Stadtrainsee Restaurant

Parkplätze im Stadtrainsee Restaurant

Haustiere im Stadtrainsee Restaurant

Bewertungen von Stadtrainsee Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 06:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf der Suche nach einem Restaurant, das auch um 15:30 Uhr warme Küche bietet. Volltreffer, toller Boergarten mit durchgehend warme Küche, sehr freundliche Kellner, richtig leckeres Essen und Bier. Vor allem die Spareribes waren genial.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 06:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundlicher Service, toller Biergarten mit Spielsachen für die Kinder und durchgehend warme Küche

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Biergarten, prima Außenbereich, flott und freundlich und vor allem lecker ! Klare Empfehlung!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider war mir das rahmschnitzel und der Salat ein wenig zu kalt und im Geschmack zu ‚einfach‘. Auch wurde ich auf die reine Bar Bezahlung erst nach dem Essen aufmerksam gemacht. So durfte ich nochmals durch den Ort fahren um einen Geldautomaten zu finden. Preis/Leistung, Zufriedenheit nach dem Essen - Befriedigend

Anfahrt zu Stadtrainsee Restaurant:



Weitere Pizza in Waldkirch

Google Footer