Landgasthof und Hotel Bläsistüble Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof und Hotel Bläsistüble in Waldkirch Deutsch
4.2 171 5
Kohlenbacher Talstraße 28 Waldkirch Baden-Württemberg 79183
07681 7554

Deutsche Restaurants in Waldkirch

Landgasthof und Hotel Bläsistüble in Waldkirch - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof und Hotel Bläsistüble:

Landgasthof und Hotel Bläsistüble
Kohlenbacher Talstraße 28
79183 Waldkirch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof und Hotel Bläsistüble

Telefon: 07681 7554
Webseite: https://www.blaesi-stueble.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landgasthof und Hotel Bläsistüble:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landgasthof und Hotel Bläsistüble:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Landgasthof und Hotel Bläsistüble:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 14:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatte eine Übernachtung inkl. Abendessen und Frühstück. Zimmer sauber aber etwas lieblos und sehr alt eingerichtet. Das Abendessen war sehr gut, der Service freundlich. Das Frühstück war absoluter Standard. Auf meine Frage ob ich Rührei bekommen könnte, für das ich auch extra gezahlt hätte, bekam ich ein entschiedenes NEIN zu hören. Insgesamt also eine zweckmäßige Unterkunft aber nicht mehr.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preise zivil. Service hervorragend, Frühstück sehr gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Landgasthof mit überdachter Terasse. So sitzt man auch an heißen Tagen im Schatten! Personal sehr freundlich und bemüht. Das Essen war sehr üppig und auch sehr lecker, wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin zu einem Kurs in intuitivem Bogenschießen in Waldkirch, der auf dem Gelände gegenüber des Landgasthof Bläsistüble stattfindet. Die Karte bietet Hauptgerichte zwischen acht und 23 Euro. Der Service ist freundlich und zugewandt. An diesem heißen Sommertag sitzen wir auf der Terrasse. Das preiswerte Mittagsmenü sind an diesem Tag vegetarische Maultaschen mit einem exzellenten Kartoffelsalat, einem Beilagensalat und Nachtisch. Nachmittags wähle ich einen leckeren Käsekuchen und einen sehr guten Kaffee. Teilnehmende, die dort übernachten, berichten von schönen Zimmern. Fazit: Lecker essen im Kohlenbachtal.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Essen. Nette Bedienung. Ging relativ schnell. Das Fleisch auf den Punkt gebraten. Wir saßen draußen. Sehr angenehme Atmosphäre, daher empfehlenswert.

Anfahrt zu Landgasthof und Hotel Bläsistüble:



Weitere Deutsche Restaurants in Waldkirch