Bergfried - Hotel und Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Bergfried - Hotel und Restaurant in Waldenburg Deutsch
4.6 323 5
Hauptstraße 30 Waldenburg Baden-Württemberg 74638
07942 91400

Deutsche Restaurants in Waldenburg

Bergfried - Hotel und Restaurant in Waldenburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bergfried - Hotel und Restaurant:

Bergfried - Hotel und Restaurant
Hauptstraße 30
74638 Waldenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bergfried - Hotel und Restaurant

Telefon: 07942 91400
Webseite: http://www.hotel-bergfried.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bergfried - Hotel und Restaurant:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bergfried - Hotel und Restaurant:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Bergfried - Hotel und Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 07:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Zimmer sind etwas älter aber tadellos sauber. Der Blick aus unserem Zimmer war grandios. Die Servicekräfte sehr nett. Das Essen im Restaurant schmeckte super. Dieses scheint auch frisch renoviert zu sein und sieht klasse aus. Das Rundumpaket ist sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben hier eine Nacht verbracht und Abends das Restaurant in Anspruch genommen. Die Zimmer waren sehr sauber, das Personal freundlich und zuvorkommend und das Essen war auch gut. Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit unserer Trikergruppe für eine Nacht dot. Ein wunderschönes Hotel mit super leckerem Essen. Das gesamte Team war sehr nett und gastfreundlich. Meine Tochter und ich hatten ein großes Doppelzimmer mit einem wunderschönen Ausblick. Auf der Außenterrasse konnten wir den wunderschönen Sonnenuntergang genießen, mit regional angebotenen Getränken vom Kellner, welches uns besonders gefiel. Dieses Hotel empfehlen wir weiter.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.06.2022 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes, familien-betriebenes Hotel. Die Aussicht aus den gemütlichen Zimmern ist wunderschön. Die Betten waren für unseren Geschmack etwas zu weich, und ein Wasserkocher für Kaffee und Tee wäre schön gewesen. Das Menu hatte viele leckere Gerichte, und auch das Frühstückbuffet hatte alles was man sich so wünscht. Wir hatten zudem tolles Wetter und konnten auf der Außenterrasse sitzen mit traumhaftem Blick. Wir kommen ganz bestimmt wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 03.06.2022 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Bericht betrifft nur das Restaurant. Das Personal war sehr nett, auch zu unserem Hund (es wurde ihm gleich Wasser gebracht). Es wurde regelmäßig geschaut ob wir noch Wünsche haben, ohne aufdringlich zu sein. Das Essen war sehr lecker und Regional. Vom Ambiente hatte ich mir von einem "Bergfried" mehr versprochen, aber Design ist bekanntlich Geschmackssache. An den Fensterplätzen genießt man ein schönes Panorama.

Anfahrt zu Bergfried - Hotel und Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Waldenburg