Landgasthof Hotel Rössle Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Hotel Rössle in Waldenbuch
4.2 13
Auf dem Graben 5 Waldenbuch Baden-Württemberg 71111
07157 7380

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Hotel Rössle in Waldenbuch

Adresse:

Landgasthof Hotel Rössle
Auf dem Graben 5
71111 Waldenbuch

Kontakt:

Telefon: 07157 7380
Webseite: http://www.landgasthofroessle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Landgasthof Hotel Rössle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Hotel Rössle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Müller von Donnerstag, 10.11.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An sich ist das Hotel sehr schön und ruhig. Leider sind die Fernseher sehr in die Jahre gekommen ( Röhrenfernseher ). Das Frühstück ist sehr lecker und auf Wunsch werden Eier in allen Variationen zubereitet. Außerdem bekommt man Rittersport Schokoladenaufstrich damit man sich gleich davon überzeugen kann, warum man die nahe gelegene Rittersport Fabrik einmal besuchen sollte.

Bewertung von Julia Kelleners von Sonntag, 06.11.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familie Seeger hat uns eine wunderschoene Hochzeitsfeier geschenkt. Das Essen war fantastisch, der Service war wunderbar und jeder Wunsch wurde uns von den Lippen abgelesen, bevor wir sogar gefragt hatten. Wenn Sie sich ueberlegen Ihre Hochzeit in Waldenbuch zu feiern muessen Sie dies unbedingt im Roessle tun. Es war der absolut EINZIGARTIG!!!! Vielen vielen Dank von Familie Kelleners, Tsamis und Hausmann!!!

Bewertung von Boris Krug von Samstag, 05.11.2016 um 07:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider kann ich die allgemeine Meinung hier nicht so ganz teilen. Das Restaurant ist in den 80ern stehen geblieben. Die Einrichtung ist sehr kühl. Fliesenboden und das typische Salatbuffet das es damals gab. Da das Restaurant sehr leer war konnte man jede einzelne Unterhaltung an den Nachbartischen hören. Etwas Hintergrundmusik würde hier Abhilfe schaffen. Wahrscheinlich gibt es in dem Restaurant auch das Frühstück. Meine Sitzbank war total verbröselt. Das Essen ist Standard. Nichts besonderes. Aber die Preise sind dafür an der absoluten Oberkante. Preis-Leistung ist hier nicht gerechtfertigt. Zum Beispiel ein Steak mit hausgemachter Cafe de Paris Butter überbacken: Hier hätte ich erwartet, dass auch etwas von der Butter neben dem Steak wäre. Anstatt dessen war danaben eine Mini Gemüsegarnitur, die mit Buttermandeln garniert war. Auf dem Teller schwamm die Butter. Das fand ich doch nicht so lecker - obwohl die Servicekraft bei der Bestellung noch dazu sagte, dass bei dem Steak ausschließlich ein Salat dabei ist. Da nur ein Salat dabei sein sollte hatte ich noch eine Portion Pommes geordert. Diese bekommt man auch besser hin.... Eine Mini Portion nicht knuspriger Pommes für 3,50. Vielleicht hatte ja auch der Koch einen schlechten Tag....

Bewertung von Stefan Tepfenhart von Dienstag, 18.10.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

war lecker

Bewertung von Felix Fischer von Mittwoch, 12.10.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und freundlich, aber mit stolzen Preisen.

Bewertung von Johannes U. von Dienstag, 20.09.2016 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine, aber sehr abwechslungsreiche Speisekarte. Das Essen ist nach mehrfachem Besuch immer noch super lecker! Mein Magen sagt mir, hier gibt es exzellente Rohstoffe. Bedienung ist sehr freundlich und hat den Überblick.

Bewertung von Wolfram Liermann von Donnerstag, 15.09.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne aber auch alte saubere Zimmer und ein empfehlenswertes Frühstück mit unter anderem frischem Obst

Bewertung von Eyleen 101 von Samstag, 27.08.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nice view, but the food was bad

Bewertung von Theodor Pfannenschwarz von Donnerstag, 30.06.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Empfehelswert sehr gute Küche und sehr freundliches Personal

Bewertung von Daniel Sulimma von Dienstag, 21.06.2016 um 06:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen

Bewertung von Rudi Rotfahrer von Donnerstag, 14.01.2016 um 08:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr engagierte Mannschaft, gut bürgerliche Speisen. Schön war, dass es auch vegetarische Essen gab. Empfehlenswert...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 18.03.2011 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel! Ich habe mit meiner Familie einen schönen Kurzurlaub in dem Hotel Rössle in Waldenbuch verbracht. Mit den Zimmern waren wir sehr zufrieden und das Essen war auch sehr lecker. Ich kann das Hotel Rössle sehr empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 30.08.2010 um 08:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes zuvorkommendes Familien-Hotel. Tolles Personal. Saubere ordentliche große Zimmer. Auf dem französichen Bett lässt sich super schlafen. 85 Euro pro Nacht. Preis/Leistung korrekt. Leckeres Frühstück im Preis integriert. Gekochte Eier und Kaffee werden frisch für den Gast zubereitet. Verschiedene leckere Säfte runden das leckere Frühstück ab. Natürlich kann dabei die schmackhafte originalle Nuss-Nugat-Creme vom Ritter-Sport-Haus aus dem eigenen Ort Waldenbuch probiert werden. Für Nutella Fans eine leckere Alternative. Wir kommen gerne wieder.

Adresse vom Restaurant Landgasthof Hotel Rössle