Ristorante Il Vicolo Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Il Vicolo in Waldenbuch
4.7 20
Unter der Mauer 16 Waldenbuch Baden-Württemberg 71111
07157 534303

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Il Vicolo in Waldenbuch

Adresse:

Ristorante Il Vicolo
Unter der Mauer 16
71111 Waldenbuch

Kontakt:

Telefon: 07157 534303
Webseite: http://il-vicolo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Il Vicolo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Il Vicolo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Guschlbauer von Sonntag, 26.03.2017 um 23:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mir ist es ein Rätsel wer hier 5 Sterne vergibt. So können Bewertungen täuschen uns ich hatte mich drauf verlassen und habe deshalb dieses Lokal ausgewählt. Das Ristaurante ist gemütlich, aber auch sehr laut. Es ist auf Möchte-Gern-Gehobenes Niveau. Der Wein, der angeblich ein fruchtiges Aroma haben sollte, war übelster Fusel, den wir nur mit Mühe von Wasser heruntergewürgt haben. Am Nachbartisch hörten wir nur den Kommentar dass die Pizza schlecht sei und hofften dass das nur deren Meinung war. Als unsere Pizzen kam, wurde leider aus der Befürchtung Wahrheit. Es war wirklich die mit Abstand schlechteste Pizza die ich jemals gegessen hatte, den Rand ließ ich gleich liegen. Ich liebe Pizza und habe bestimmt schon mehrere Millionen verdrückt, jede Auftaupizza von Dr. Oetker ist eine Gourmetpizza gegenüber dieser Unverschämtheit auf Teig. Welche Frechheit von der Kellnerin auch noch zu fragen ob alles in Ordnung sei. Ich antwortete wahrheitsgetreu "das war die schlechteste Pizza aller Zeiten". Was mich weiter irritiert: Wem diese Pizza schmeckt, muss an Geschmacksverirrung leiden! Noch irritierender sind die 5 Stern-Bewertungen. Aber offensichtlich geht man dort besser nicht Pizza essen, möglicherweise sind Pasta oder Fischgerichte überragend, anders kann ich mir das nicht erklären. Ich werde dieses Lokal garantiert kein zweites Mal besuchen. Da gibt es in der Gegend glücklicherweise bessere Alternativen.

Bewertung von Michael G Ortner von Samstag, 25.03.2017 um 10:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neben dem zitronengelb gestrichen Haus gibt es einen schmale Gasse zum Eingang. Der ebenso kleine, verwinkelte Gastraum, ist eng bestuhlt, übervoll mit Accessoires und Bildern - dennoch geschmackvoll und stimmig eingerichtet - Wohlfühlatmosphäre. Viele Brauntöne wie die dunklen Lederstühle neben der weißen, sehr sauberen Tischwäsche. Oftmals gibt’s ab 20 Uhr keinen freien Tisch mehr - daher lieber reservieren. Die umfangreiche Speise- und Monatskarte bieten ein breites Spektrum der italienischen Ristorante Klassiker und aus dem Steinofen 12 Pizzavarianten, darunter auch Hawaii (nichts für mich). Der Chef Roberto Contino zaubert in seiner kleinen Küche authentische italienische Gerichte in überdurchschnittlicher Qualität.

Bewertung von diana fach von Sonntag, 19.03.2017 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant, mit viel familiären Flair, und sehr netten Bedienungen, die es wirklich (fast) schaffen, jeden Wunsch zu erfüllen. Wir waren schon seeehr oft dort essen und werden es weiterhin aufsuchen.

Bewertung von Eric Heiden von Sonntag, 12.02.2017 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütlicher Italiener mit schönem Flair. Der Service top und das Personal super freundlich! Das Essen ist sehr gut und das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt. Wurde noch nie enttäuscht, kann man nur weiterempfehlen!

Bewertung von Micha S von Sonntag, 29.01.2017 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, tolle Atmosphäre, sehr freundliche Bedienungen die versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Häufig voll, Reservieren empfiehlt sich.

Bewertung von Andreas Eiting von Donnerstag, 19.01.2017 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes, gemütliches italienisches Restaurant mit Ambiente. Nicht nur das Essen ist hervorragend, auch der Service sehr aufmerksam und freundlich. Immer wieder gerne!

Bewertung von Monika Maier-Ringlau von Donnerstag, 29.12.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Lokal mit leckerem Essen u sehr freundlichen Service

Bewertung von Richard F von Freitag, 25.11.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen!

Bewertung von Michael Deinhart von Sonntag, 23.10.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, die Portionen waren mir etwas zu groß.

Bewertung von K. Wosch von Montag, 03.10.2016 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzenklasse!

Bewertung von Barbara Martusciello von Freitag, 30.09.2016 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

kompetenter und kundenfreundlicher Service - sehr gute italienische Küche- mir sind eigentlich zuviele Sahnesaucen auf der Karte - das ist aber Geschmacksache - Spaghetti alle Cozze in Tomatensauce hervorragend - sehr gemütliches Ambiente - alles in allem toller Italiener - es gab nichts zu meckern!

Bewertung von Andris Riedelsheimer von Samstag, 27.08.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Mittagstisch.

Bewertung von Heinz Schweitzer von Montag, 30.05.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen ,sehr guter Service , wie immer !

Bewertung von Gabriele Krüger von Freitag, 20.05.2016 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen

Bewertung von Keel Ross von Sonntag, 21.02.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

A great local place for Italian food. Ask for the dish that they put the hot pasta in the big wheel of Parmesan cheese. It changes every season, but is always great.

Bewertung von Wüst Stephan von Mittwoch, 09.12.2015 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein hübsches kleines Restaurant mit super Essen. Ich kann es jedem nur empfehlen. Eine Reservierung ist sinnvoll.

Bewertung von Alexander Knaus von Dienstag, 01.12.2015 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat mir total gut gefallen. Alles frisch, lecker und wirklich günstig. SUPER LEISTUNG!

Bewertung von Bernd Hartinger von Mittwoch, 01.10.2014 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christoph Neuhaus von Freitag, 12.09.2014 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Aron Bona von Dienstag, 28.05.2013 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fast service, excellent, tasty food. Also child friendly.

Adresse vom Restaurant Ristorante Il Vicolo


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Waldenbuch