Beim Griechen Tisch reservieren - Restaurant Beim Griechen in Waldenbuch greek
3.8 5 5
Burkhardtsmühle 2 Waldenbuch Baden-Württemberg 71111
07157 880364

Tisch reservieren - Restaurant Beim Griechen in Waldenbuch

Reservierungs-System kaufen:

Beim Griechen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Beim Griechen:

Beim Griechen
Burkhardtsmühle 2
71111 Waldenbuch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Beim Griechen

Telefon: 07157 880364
Webseite: http://restaurant-beim-griechen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Beim Griechen:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Beim Griechen:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Beim Griechen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Relty Dani von Sonntag, 22.04.2018 um 17:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Alles in allem sind wir nach unserem Besuch einfach nur enttäuscht und würden jedem abraten hier essen zu gehen. Wir waren als große Gruppe hier, mussten trotz Vorbestellung ewig auf unser Essen warten, weil der Wirt der Meinung war, er müsse alles nochmal korrigieren. Dabei war er teilweise ziemlich unhöflich und hat uns als Gäste zurecht gewiesen. Als das Essen dann endlich kam, war es auch alles andere als gut. Der Gemüseteller war voll von zerkochtem Gemüse oder zerkocht und aus der Dose. Der Cappuccino war schrecklich und hatte mit Cappuccino nichts gemein. Immerhin wurde uns dieser erstattet und er hat seinen Fehler eingesehen. Leider kann das diese negative Erfahrung nicht wieder gut machen.... Wirklich schade um die Zeit, die man dort vergeudet hat (es waren am Ende über drei Stunden, weil einfach nichts geklappt hat) anstatt die wunderschöne Umgebung genauer erkunden zu können!

Bewertung von Angie Richter von Samstag, 21.04.2018 um 21:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kann was Essen angeht nur gutes berichten. Essen Top. Ja und der Chef erzählt viel aber, man merkt auch das er für seine Wirtschaft lebt und das mit Leib und Seele. Ich sage mal lieber einen der etwas mehr redet als jemanden der den Mund nicht auf bekommt. Am 26. Februar 2018waren wir dort er hatte Geburtstag am Anfang war es schön aber, kurz vor dem gehen hat er meine Cousine sexuell beläßtig und ihr beim verabschieden seine Zunge in den Hals geschoben mitten in der Wirrschaft nicht mal nachgedacht Das seine Frau aus der Küche hätte kommen können. Meine Cousine ist sehr verletzt und möchte dort nicht mehr hin. Er hatte wohl auch zu ihr gesagt sie könne doch mal bissel fummeln mit ihm und sie solle doch nicht so prüde sein. Das geht mal gar nicht des öfteren hat er auch mich angebaggert ein bisschen Spaß dachte ich ist ja okay aber, jetzt reicht es mir echt. Ich bin verh. aber, das stört ihn keineswegs. Auch zu mir sagte er ich könnte ja mal Abends alleine kommen. Er kann nur froh sein das mein Mann das nicht mitbekommen hat das wäre nicht lustig für ihn geworden. Jetzt weiß er es. Mich fässt sicher kein Mann an wenn ich das nicht will. Wie kann man nur so Notgeil sein? Wir meiden diese Wirtschaft für die Zukunft. Ich habe gerne dort gegessen vor allem draußen gerne gesessen nun ja gibt auch noch andere. Mir tut nur seine Frau leid sie ist so eine liebe auch sein Sohn ein super Typ sie schafft in der Küche und er macht sich an andere Frauen ran. Dieses bestürzt mich schon. Die Preise wurden jetzt hoch gesetzt für 1 Bier 4 Euro das zahle ich nicht mal in einer von uns besuchten sehr guten Wirtschaft mit Namen. Ich bin einfach nur noch enttäuscht. Sollten wir da noch mal einkehren und er kommt mir zu nah Knall ich ihm eine egal was andere sagen. So Leute jetzt macht das was ihr für richtig haltet.Männer achtet auf eure Frauen.

Bewertung von Jens Uwe Dietz von Sonntag, 15.04.2018 um 21:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Redseliger Wirt, Gyros mit Käse (?) und langes Warten. Weitere Info auf Tripadvisor ...

Bewertung von T U K von Samstag, 24.02.2018 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Probiert einfach mal ein Rumpsteak mit Kräuterbutter und etwas Brot. Mehr braucht ein Mann nicht, versprochen

Bewertung von Dr Brutalo von Sonntag, 18.02.2018 um 17:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zuvorkommendes Personal! Der Tisch wurde sogar gleich nach dem Essen sauber gemacht! Das Fleisch war mager.

Anfahrt zum Restaurant Beim Griechen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Waldenbuch