Beim Griechen Tisch reservieren - Restaurant Beim Griechen in Waldenbuch greek
4 5 5
Burkhardtsmühle 2 Waldenbuch Baden-Württemberg 71111
07157 880364

Tisch reservieren - Restaurant Beim Griechen in Waldenbuch

Reservierung:

Beim Griechen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Beim Griechen:

Beim Griechen
Burkhardtsmühle 2
71111 Waldenbuch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Beim Griechen

Telefon: 07157 880364
Webseite: http://restaurant-beim-griechen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Beim Griechen:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Beim Griechen:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Beim Griechen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Juergen S. von Samstag, 06.01.2018 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Lokal und preiswert

Bewertung von Andreas Pfeffer von Dienstag, 26.12.2017 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Wirt und Bedienung. Das Essen ist sehr gut.

Bewertung von Ilona Krey von Mittwoch, 30.08.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Grieche mit dem Herz am rechten Fleck mittwochs frischer Fisch die fischplatte ein Traum und die Vorspeisen Platte ebenso Am besten den Chef fragen dann braucht man keine Karte rundum alles top

Bewertung von Besnike Sahiti von Mittwoch, 02.08.2017 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker und Leute wir sind dann auch beim Griechen und ein Stück vom griechischen Leben zu genießen ist nicht jedermanns Sache Vor allem nicht für biedere Menschen. Vollen für das was wir da auf dem Tisch bekamen haben wir echt nicht viel bezahlt und wenn es mehr gewesen wäre... es würde es für uns Wert sein. DANKE IHR SEID SPITZE

Bewertung von Angie Richter von Mittwoch, 28.06.2017 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur gutes berichten. Essen Top. Ja und der Chef erzählt viel aber, man merkt auch das er für seine Wirtschaft lebt und das mit Leib und Seele. Ich sage mal lieber einen der etwas mehr redet als Unfreundlichkeit. Was manche hier schreiben ist nicht wahr. Theo ist ein super Gastronom und auch sein Sohn immer freundlich und nett. Waren schon oft dort und werden auch immer wieder hin gehen. Im September feiern wir dort privat ein Event mit Freunden und Familie. Ich finde es nicht schön das manche etwas Kund tun was nicht stimmt um andere zu schädigen. Nun ja es wird immer welche geben die was zu meckern haben. (Leider) Wir können nur sagen es lohnt sich. Theo mach weiter so. Du bist Klasse uns wirst du immer wieder sehen.

Anfahrt zum Restaurant Beim Griechen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Waldenbuch