Turmschenke Tisch reservieren - Restaurant Turmschenke in Waldbrunn german
4 5 5
Katzenbuckelstraße 28 Waldbrunn Baden-Württemberg 69429
06274 383

Tisch reservieren - Restaurant Turmschenke in Waldbrunn

Reservierung:

Turmschenke hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Turmschenke:

Turmschenke
Katzenbuckelstraße 28
69429 Waldbrunn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Turmschenke

Telefon: 06274 383
Webseite: http://www.turmschenke.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Turmschenke:

Mo,Di geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Turmschenke:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Turmschenke:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Enda Mannion von Donnerstag, 04.01.2018 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, gute Aussichten und freundliches Personal. Übernachten kann man hier auch. An warmen Tagen nach dem Aufstieg zum Turm auf dem Katzenbückel empfiehlt sich eine Pause im Biergarten/-Terrasse

Bewertung von Andre Ulbricht von Dienstag, 26.12.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute dort gegessen bei drei essen das fleisch roh also nicht durch ein haar in der suppe Ein Insekt unter dem käse Bestellung: getränke über halbe std warten müssen Daher sehr unzufrieden

Bewertung von Etienne Steiner von Dienstag, 21.11.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen auf Bestellung war Lecker. Service war Perfekt und alle wünsche wurden schnell umgeseztz.

Bewertung von Lara Capriglione von Dienstag, 31.10.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Einrichtung ist sehr Geschmacksache, rustikal aber dennoch gemütlich. Die Toiletten waren sehr kalt und es gibt nur kaltes Wasser .. wenn man von draußen kommt sehr unangenehm .. Preislich musste man schon etwas tiefer greifen aber das Essen war lecker. Der Service war freundlich, hätte aber etwas aufmerksamer sein können. Hatten lange Wartezeiten auf das Essen und vor allem auf die Rechnung. Aber es waren wohl auch Kollegen/innen krank.

Bewertung von Jochen Reichl von Sonntag, 01.10.2017 um 22:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Kaffee waren sehr lecker, das Personal freundlich, könnte aber aufmerksamer sein. Von außen sieht es etwas alt aus, aber von innen ist alles in Ordnung und schön.

Anfahrt zum Restaurant Turmschenke: