Mönchhofsäge -Mühle Tisch reservieren im Restaurant Mönchhofsäge -Mühle in Waldachtal Französisch
4.6 277 5
Alte Str. 24 24 Waldachtal Baden-Württemberg 72178
+49 7445 3570

Tisch reservieren für Französische Restaurants in Waldachtal

Mönchhofsäge -Mühle in Waldachtal - Jetzt Tisch reservieren

Französisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mönchhofsäge -Mühle:

Mönchhofsäge -Mühle
Alte Str. 24 24
72178 Waldachtal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mönchhofsäge -Mühle

Telefon: +49 7445 3570
Webseite: https://www.moenchhofsaegemuehle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mönchhofsäge -Mühle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-17:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00-23:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: 12:00-18:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mönchhofsäge -Mühle:

Französisch Icon Französisch

Sonstige Informationen - Mönchhofsäge -Mühle:

Preis: €

Serviceoptionen im Mönchhofsäge -Mühle

Barrierefreiheit im Mönchhofsäge -Mühle

Angebote im Mönchhofsäge -Mühle

Speiseoptionen im Mönchhofsäge -Mühle

Ausstattung im Mönchhofsäge -Mühle

Ambiente im Mönchhofsäge -Mühle

Publikum im Mönchhofsäge -Mühle

Planung im Mönchhofsäge -Mühle

Zahlungen im Mönchhofsäge -Mühle

Kinder im Mönchhofsäge -Mühle

Parkplätze im Mönchhofsäge -Mühle

Haustiere im Mönchhofsäge -Mühle

Bewertungen von Mönchhofsäge -Mühle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne alte Sägemühle, toll erhalten und gepflegt von Eigentümerpaar. Die Führung war sehr interessant! Speisen, Getränke und Service sind spitze, der Besuch lohnt in jedem Fall!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Führung lohnt sich sehr!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 16:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 11:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Warum vier Sterne? Na, es war mega lecker und wir wurden herzlich begrüßt und bedient. Getränke waren schnell gebracht und verteilt, auch das Essen hat nicht lange gedauert und kam heiß an den Tisch. Dazu noch perfekt angerichtet. Wir waren eine sehr große Runde, somit auch laut aber auch das war kein Problem. Bedienen tun Vater und Sohn, wirklich freundlich und extra Wünsche werden berücksichtigt und zügig umgesetzt. Man fühlt sich sehr wohl. Rundum ein gelungener, toller Abend. Werden wieder kommen. Aber! Aufpassen bei der Bestellung, Vater nimmt Bestellung auf, macht einen Strich auf dem Bierdeckel, Sohn bringt das Bier und macht erneut einen Strich. Das war aber nach kurzem Gespräch geklärt. Die Öffnungszeiten bitte beachten. Und immer Tisch reservieren. Egal wie viele Personen man ist.

Anfahrt zu Mönchhofsäge -Mühle:

Google Footer