Asia Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Asia Imbiss in Waiblingen Türkisch
4.4 210 5
Marktgasse 5 5 Waiblingen Baden-Württemberg 71332
+49 7151 976233

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Waiblingen

Asia Imbiss in Waiblingen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Imbiss:

Asia Imbiss
Marktgasse 5 5
71332 Waiblingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Imbiss

Telefon: +49 7151 976233
Webseite: https://mapclick.me/asia-imbiss-878426-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Imbiss:

Montag: 11:00-21:30
Dienstag: 11:00-21:30
Mittwoch: 11:00-21:30
Donnerstag: 11:00-21:30
Freitag: 11:00-21:30
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: 11:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia Imbiss:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Asia Imbiss:

Preis: €

Serviceoptionen im Asia Imbiss

Barrierefreiheit im Asia Imbiss

Angebote im Asia Imbiss

Speiseoptionen im Asia Imbiss

Ambiente im Asia Imbiss

Publikum im Asia Imbiss

Planung im Asia Imbiss

Zahlungen im Asia Imbiss

Kinder im Asia Imbiss

Bewertungen von Asia Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 16:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ganz OK. Pekingsuppe und gebr.Reis. Grosse Portionen. Service sehr aufmerksam und dadurch kann es gut empfohlen werden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 13:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleiner, aber leckerer Asia-Imbiss, wie der Name schon verrät. Liegt etwas versteckt in der Passage, was die Möglichkeit bietet auch bei schlechtem Wetter, solange es die Temperatur zulässt, " draussen" zu essen. Die Einrichtung ist einfach, aber es ist gemütlich und sauber. Das obligatorische Aquarium darf natürlich nicht fehlen. Die Speisen sind reichhaltig und frisch zubereitet, wovon man sich überzeugen kann, da die Küche sich an den kleinen Gastraum anschließen. Es gibt wohl eine gute Lüftung im Küchenbereich, da der Essbereich nicht nach Essenszubereitung riecht. Es werden auch thailändische Gerichte angeboten. Das Restaurant hat sieben Tage die Woche geöffnet und die Speisen können, für eilige oder zur Mitnahme, telefonisch vorbestellt werden. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich. Es wirkt zwar von aussen sehr schlicht, aber das Essen hat immer die gleiche Qualität. So sollte es überall sein!!! Guten Appetit!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preiswert, ???? lecker und freundlicher Service !

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist natürlich nicht besonders aber es ist ja auch ein Imbiss und insofern okay. Das Essen ist spitze und kann mit einem guten asiatischem Restaurant auf jeden Fall mithalten! Ich war begeistert und komme wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe seid Jahren hier hin und weis es ist jedes Mal lecker

Anfahrt zu Asia Imbiss:



Weitere Türkische Restaurants in Waiblingen

Google Footer