Falken Tisch reservieren im Restaurant Falken in Waiblingen Türkisch
4.4 55 5
Lange Straße 43 Waiblingen Baden-Württemberg 71332
07151 52885

Türkische Restaurants in Waiblingen

Falken in Waiblingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Falken:

Falken
Lange Straße 43
71332 Waiblingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Falken

Telefon: 07151 52885

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Falken:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–23:57 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:57 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:57 Uhr
Freitag: 10:00–23:57 Uhr
Samstag: 10:00–23:57 Uhr
Sonntag: 10:00–23:57 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Falken:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Falken:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.01.2023 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Griechen, geschmacklich top

Bewertung von Gast von Freitag, 01.01.2021 um 19:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfache, aber sehr gute griechische Küche. Leider ist durch die Corona-Beschränkungen das Lokal geschlossen und die Küche daher in der Kreativität stark eingeschränkt. Doch der Strassenverkauf lässt ahnen, was die Küche kann.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.01.2020 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der ältesten Kneipen Waiblingens. Einfache, griechische Küche. Sehr lecker und preislich angemessen. Empfehlung: Gebratene Leber mit Kartoffelschnitz und Krautsalat (wenn man das mag...).

Bewertung von Gast von Samstag, 05.10.2019 um 08:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war frisch und sehr lecker. Die Räumlichkeiten sind aus früheren Zeiten. Aber es ist gemütlich und das Personal sehr freundlich. Außerdem war das Lokal bis auf den letzten Platz besetzt. Ich schätze es ist ein Geheimtipp. Das Gebäude ist alt , deshalb kann man auch keine modernen Sanitäranlagen erwarten. Auf jeden Fall ist es sauber. Deshalb 1 Stern weniger. Ich habe gleich nach dem Essen für 14 Personen reserviert.

Bewertung von Gast von Montag, 02.07.2018 um 12:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Das Essen war im Gegensatz zu anderen griechische gastro Einrichtungen nicht übermäßig gewürzt und lag dem entsprechend trotz Hitze nicht auf dem Magen. Das Essen war recht gut.Der Kellner sehr freundlich. Enttäuschend ist das die Menü s als Beilage zwar Salat und Kartoffelscheiben haben jedoch ist der Salat kein grüner sondern ein krautsalat und die Kartoffelscheiben sind in Scheiben gemachte Pommes also frittiert irreführend meiner Meinung nach. Im großen und ganzen jedoch empfehlenswert.

Anfahrt zu Falken:



Weitere Türkische Restaurants in Waiblingen